Marie Reim, Trennung, ©Fracasso
0 00 3 min 7 Monaten 594

Wer ist der Neue?

Marie Reim gehört zu den angesagtesten Schlagerkünstlerinnen der heutigen Zeit. Nun steht anscheinend ein Manager-Wechsel ins Haus. Seit dem 1. Juli gehen Marie und ihr erfolgreicher Manager Uwe Kanthak getrennte Wege.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Aus dem braven Mädchen Marie Reim ist längst eine selbstbewusste, erfolgreiche und attraktive Geschäftsfrau geworden, die ihre Fans immer wieder mit neuen, aufregenden Looks begeistert.

Das Image, einfach nur Tochter berühmter Schlagereltern zu sein, hat sie längst abgelegt. Während Mama Michelle mit Liebesgeschichten Schlagzeilen macht, geht Marie ihren eigenen Weg. Die 23-Jährige macht mit beruflichen Erfolgen auf sich aufmerksam.

Für ihr grandioses Album griff sie selbst zur Feder. Auch für andere Schlagerkünstler war Marie bereits als Songwriterin an der Seite von Tim Peters und Daniel Sommer unterwegs. Wie damals für ihre Mutter Michelle war Uwe Kanthak der Manager. –> Marie Reim: Wow, weil das Profis so machen

Zu Kanthaks berühmtesten Schützlingen gehören Ausnahmekünstlerin Helene Fischer und Anna-Maria Zimmermann. Für Helene Fischers Erfolg ist der Wahlhamburger maßgeblich verantwortlich. 2004 bekam er Post von Helene Fischers Mutter, und damit begann die unglaubliche Karriere.

Gestern überraschte ein Post von Marie Reim in den sozialen Netzwerken die Fans. Darin heißt es:

“Das Uwe Kanthak Management und ich sind seit 01. Juli 2023 beruflich getrennt.”

Trotzdem sind Buchungsanfragen jederzeit möglich. Dazu heißt es weiter:

“Anfragen bitte nur noch an info@reim-marie.com.
Für Buchungen: booking@reim-marie.com”

Tim Peters, der auch bei Uwe Kanthak unter Vertrag ist, taucht erstaunlicherweise auf dessen Seite auch nicht mehr auf.

Wer Marie Reim künftig managt, ist noch nicht bekannt. Schlagerzeile hat für Euch nachgefragt. Sobald wir eine Antwort erhalten haben, lest Ihr es hier. Es ist laut Spekulationen möglich, dass sie zum Kaiser & Kaiser Management wechselt. Denn Schlagerkollege Daniel Sommer gehört in den “Stall” von Annalena und Roland Kaiser.

Auch die Karriere von Saskia Leppin und Sarah Zucker nahmen nach dem Wechsel dorthin richtig an Fahrt auf. Alle Schützlinge sind regelmäßig Support-Acts bei Roland Kaisers legendären Konzerten.

Marie Reim, Trennung, ©Fracasso

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

So klingt Malle im (Caro) Winter

Balladen für die Partyinsel Mallorca Sie kommt vom Land und will an die Platja. Caro Winter bri...

Schlager des Monats: Familienabend im Mon(d)schein mit Darlings

Christins starke Besetzung für Februar-Ausgabe Nachdem für die letzte Ausgabe von „Die Schla...

Ilka Groenewold: Das „Unikat“ meldet sich zurück

Die singende Reporterin Ilka kommt mit neuer Single Dass Ilka Groenewold gut mit dem Mikrofon um...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert