Michael Wendler Comeback

Michael Wendler: Die Rückkehr des Königs

Wirklich ein Comeback vom Wendler?!

Kaum ein Schlagersänger spaltet die Nation so wie Michael Wendler. Und nach dieser Nachricht wohl noch mehr! Diesmal auf Facebook kündigte der selbsternannte König des Pop-Schlagers sein Bühnencomeback an.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Neue Musik und völlig “egal, was die Anderen sagen”, soll es auch eine Tour 2024 geben. Dabei schafft es kaum Einer, wie “der Wendler”, die Gemüter zu erhitzen. Und das bis hin zur Schwangerschaft seiner Laura. Auch das Baby sollte gewinnbringend vermarktet werden.

Wer gedacht hat, so schnell schafft es der 50-Jährige nicht mehr in die Schlagzeilen, irrt gewaltig. Der Wendler hat es wieder mal geschafft, in den sozialen Netzwerken von sich reden zu machen. Diesmal auf Facebook überrascht er seine Fans und welche, die es werden wollen.

Schwarz auf Weiß ist es dort tatsächlich zu lesen: “Good Morning aus den USA” begrüßt er seine mehr als 130.000 Follower. Danach folgt die Hammernachricht, die den Fans wahrscheinlich schlaflose Nächte bereitet: “Ich werde euch im kommenden Jahr wieder Konzerte geben.”

Ja, ja, werden sich wieder viele denken. Wie soll das denn funktionieren? Doch Michael wird noch konkreter: “In wenigen Wochen startet der Ticketvorverkauf für meine Egal-Tour 2024.”

Frei nach dem Motto “Ist der Ruf erst ruiniert” lässt es sich der Wendler anscheinend gut gehen und schmiedet Pläne.

“Natürlich singe ich für euch meine größten Hits, aber auch brandneue Songs aus meinem neuen Album, das gerade produziert wird, sind geplant.”

Doch egal, er setzt noch einen drauf!

“Ich hoffe, ihr seid dabei. Nichts kann aufhalten, was da kommt.”

Ob das die Fans genauso sehen, bleibt abzuwarten. Schlagerzeile ist gespannt, was der Wendler für einen Plan B hat, “wenn alle Stricke reißen”…

Michael Wendler Comeback

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Endlich: Nino de Angelo unterwegs mit Jenice und Mitch Keller

Thomann kündigt Großes rund um Nino an Im letzten Jahr feierte Nino de Angelo mit seiner Tour ...

Jürgen Drews: Gibt es doch eine späte Zugabe?

Drews spontan in Las Vegas auf der Bühne Wenn der König eine Reise tut… Jürgen Drews war mi...

SchlagerNacht des Jahres: Leipzig hat die Lizenz zum Schlagern

Schlager, so weit Auge und Ohr reichen  Am Samstag, den 20. April, schlägt die Schlagerbom...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert