Michelle Baby

Michelle: „Kleine Prinzessin“ macht sie zur Oma

Kleines Geheimnis beim Konzert verraten

Da haben Mama Michelle und Papa Albert Oberloher allen Grund zum Strahlen. Tochter Celine ist schwanger und macht die Beiden zu jungen Großeltern.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Celine Oberloher ist die erste Tochter von Schlagerkönigin Michelle und Albert Oberloher, dem ehemaligen Mitglied der Gruppe Wind. Als Michelle 25 Jahre alt war, machte die „Kleine Prinzessin“ das Liebesglück der beiden Schlagerkünstler perfekt. Aus der kleinen Prinzessin, der Mama Michelle 1997 einen eigenen Song widmete, der noch heute zu ihren großartigsten Ballade gehört, ist mittlerweile längst eine attraktive Frau geworden. 

2009 wollte Celine wie ihre Eltern in die Musikbranche. Sie bewarb sich bei „Das Supertalent“ und performte den Silbermond-Hit „Das Beste“. Dieter Bohlen fand ihren Auftritt zwar gut, hielt aber zum damaligen Zeitpunkt ihren Wunsch für verfrüht. In der Bewertung sagte er: „Du bist gut, aber noch zu jung. Deine Mama weiß selbst, wie schwierig es sein kann.“ Einen Rat gab der Pop-Titan dem jungen Talent aber noch mit auf den Weg: „Komm in zwei oder drei Jahren noch einmal wieder.“



Booking.com

Der Gesangskarriere ihrer Mutter Michelle eifert sie seitdem nicht mehr nach, trotzdem steht Celine heute auf den Brettern, die die Welt bedeuten, als Schauspielerin im Rampenlicht. Danach gefragt, warum sie gerade Schauspielerin sein möchte, antwortet sie: „Ich habe sehr früh durch meine Eltern gemerkt, dass man mit Kunst Menschen sehr glücklich machen kann.“ 

2017 absolvierte Celine Oberloher ihren Abschluss an der Theaterakademie in Köln. Seitdem lebt sie ihren Traum. Sie bezeichnet sich selbst als glücklicher Mensch und spielt gerne Komödien. Dabei steht sie lieber auf der Theaterbühne als vor der Filmkamera. Bei „6×6 Sekunden“ sagte Celine: „Wenn beim Film etwas schief geht, kann man immer noch ein Tape drehen, auf der Theaterbühne muss es sitzen. Das macht für mich den Reiz aus.“

Gestern gab Michelle in Stadtallendorf ein Konzert mit ihrer Band. Dort verriet sie ihren Fans die freudige Botschaft. Schlagerzeile® gratuliert der werdenden Mutter und den baldigen Großeltern. Da passt es ja, dass Michelle ihren Bühnenabschied nach ihrer Abschiedstour angekündigt hat. Dann kann Oma häufiger mal auf den kleinen Prinzen oder die kleine Prinzessin aufpassen. –> https://schlagerzeile.de/story/ein-schwarzer-tag-fuer-den-schlager/

Michelle Baby

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Semino Rossi: Magische Momente mit Charlien

Videodreh am Wörthersee Newcomerin Charlien strahlt, denn ihr wurde ein ganz besondere Ehre zut...

Schlager am Meer: Das Paradies für Schlagerfans

Das Sommerhighlight im Ostseebad Boltenhagen Als junges Mädchen sang sie sich in die Herzen von...

Roland Kaiser: Der ist schon ’ne Marke

Einer der größten deutschen Künstler bekam heute seine Briefmarke Es vergeht kaum ein Tag, an...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert