Michelle, Marie Reim, Tour 23

Michelle: “Nicht verdient” Teil 2

Zuerst bei Schlagerzeile kritisch nachgefragt

“Vier Hände, zwei Herzen” heißt die musikalische Versöhnung der beiden Schlagergrößen Michelle und Marie Reim. Wie stark die Bindung zwischen Mutter und Tochter ist, davon kann man sich bei der Michelle-Tour ab März selbst überzeugen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Doch leider ist nicht überall, wo Michelle draufsteht, auch Michelle drin. Eine weitere “nicht so erfreuliche” Nachricht verkündete die Schlagerlegende ebenfalls über die sozialen Netzwerke.

Michelle und Marie Reim machen gemeinsame Sache

Mutter und Tochter machen gemeinsame Sache und sind bei Michelles Jubiläumstour zusammen unterwegs.
Michelle-Fans sind schon ganz aufgeregt. Lange mussten sie auf die Momente warten, die jetzt kurz bevor stehen.

Letztes Jahr musste sie aus gesundheitlichen Gründen verschoben werden. Michelles Jubiläumstour “30 Jahre, das war’s … noch nicht” wird ab März endlich nachgeholt. Doch das Warten hat sich gelohnt. Das verriet Michelle ihren Fans einen Tag vor ihrem Geburtstag in den sozialen Netzwerken.

Sie ist bei ihren Konzerten nicht allein. Tochter Marie Reim ist mit von der Partie und unterstützt ihre Mutter bei ihrem 30-jährigen Bühnenjubiläum – ein toller Familienzusammenhalt, der besonders die Fans freut. Schließlich ist Marie ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten.

Michelle, Marie Reim, Tour 23

Gerade bei der Jubiläumstour hat man so das Gefühl, die gesamten 3 musikalischen Dekaden noch einmal erleben zu dürfen. Gemeinsam auf der Bühne, da hat man das Gefühl, da stehen zwei Schwestern mit vier Händen und zwei Herzen vor dem Publikum.

Doch dann überraschte Michelle ihre Fans mit der nächsten Nachricht: Ein weiterer Schlager-Newcomer begleitet sie neben ihrer tollen Big Band durch Deutschland.

“Ich bin schockverliebt”, verriet die Jubilarin und ließ die Katze aus dem Sack, die besser hätte verpackt bleiben sollen. Eric Philippi ist samt Trompete on stage dabei. Waaas?

Um es gleich deutlich zu schreiben: Wir halten Eric Philippi für einen großartigen Schlagerinterpreten. Wir finden es, wie einige verzweifelte Anrufer, die sich bei unserer Redaktion meldeten, nur etwas befremdlich, jetzt mit Stargästen aufzufahren.

Tochter Marie Reim ist ein Traum, vor allem in Verbindung mit Papa Matthias oder, wie ab März, mit Mama Michelle. Aber: Eric Philippi auch noch unangekündigt nach einer Verschiebung in der Tour zu platzieren, ist etwas schade.

“Ich habe Karten für Hamburg in der dritten Reihe gekauft”, berichtet Melanie H. “Meine Freundin und ich waren traurig, als das Konzert letztes Jahr verschoben werden musste, und haben uns wahnsinnig auf das Konzert im März gefreut – endlich mal wieder zwei Stunden Michelle live mit Band erleben.

Und dann das. Wir haben die Befürchtung, dass die Zeit vom ‘Konzerterlebnis Michelle’ abgezogen wird.”
Dann spricht die 38-Jährige noch einen Wunsch aus, den wohl viele Fans hätten: “Wenn wenigstens Matthias dabei gewesen wäre, mit dem sie zwei ihrer ganz großen Hits gesungen hat…”

Schlagerzeile schrieb Konzertveranstalter River Concerts in Hamburg und Management Markus Krampe an, um nachzufragen. Unsere Anfrage blieb bisher unbeantwortet. Stattdessen sind mittlerweile offiziell Support-Acts für die Tour angekündigt.

Dennoch freuen wir uns auf ein musikalisches Erlebnis der Extraklasse, hoffentlich mit einer Überdosis Michelle und Marie.

–> Michelle: Tour geht im Frühjahr weiter

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Francine Jordi ist sich sicher: „Liebe zweifelt nicht“

Kein Zweifel - „Liebe zweifelt nicht“ wird ein Hit! Sie ist in der Schweiz ein Superstar. In...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert