Michelle schockentliebt

Michelle schockentliebt?

Kleiner Streit oder Liebes-Aus bei Michelle und Eric Philippi?

Die Cranger Kirmes ist von jeher ein Publikumsmagnet, nicht zuletzt wegen des “Schlagerherz auf Crange”, das mit einem Mega-Line-Up dieses Jahr sein zehnjähriges Jubiläum feierte. Was sich am Rande des Events abspielte, lässt die Schlagerherzen aber weniger höher schlagen. Es wurde beobachtet, wie sich Michelle und Eric Philippi stritten. Schockentliebt?


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Es duftet nach Bratwurst, Zuckerwatte und gebrannten Mandeln. Die Cranger Kirmes ist das größte Volksfest in Nordrhein-Westfalen. Rund vier Millionen Besucher pilgern jährlich zur zehntägigen Kirmes nach Herne.

Das liegt nicht zuletzt am “Schlagerherz auf Crange”, das in diesem Jahr mit einem Hammer-Line-Up sein zehnjähriges Bestehen feierte. Am Mittwoch, 9. August, gab es die volle Ladung Schlager auf die Ohren. Stars wie Norman Langen, Frank Neuenfels und Jörg Bausch sorgten für jede Menge Schlagerspaß. Natürlich durfte auch Olaf Henning nicht fehlen, der die Brücke zwischen Partyschlager und Ballermannmusik schlug. Die Inselfraktion wurde unter anderem von Anna-Maria Zimmermann, Tim Toupet, Ina Colada und Peter Wackel vertreten.

Doch was sich am Rande der Cranger Kirmes zur Eröffnung am 4. August im Zelt abspielte, ließ einige Schlagerherzen nicht mehr so hoch schlagen. Michelle und ihr Jüngling wurden gesichtet. Michelle war im Anschluss an ihren Auftritt nicht bereit, Fotos machen zu lassen oder Autogramme zu geben. Laut Beobachtungen soll Eric ihr daraufhin einen Klaps auf den Allerwertesten gegeben und wieder versucht haben, sie zu “lenken”. –> Michelle: Torschlusspanik

Das schien der Schlagerkönigin aber anscheinend nicht so gefallen zu haben. “Not amused” schmetterte sie ihrem Liebhaber daraufhin etwas entgegen und verließ anschließend wütend und allein das Festzelt. Eric wechselte kurzerhand die Location und ertränkte dort seinen Kummer in Alkohol.

Nun brodelt die Gerüchteküche. Handelt es sich nur um einen Streit in der am 1. Juli 2023 verkündeten großen Liebe? Oder ist Michelle wach geworden und nun schockentliebt?

Es wurde beobachtet, wie sich Michelle und Eric Philippi stritten.. Sind die Frischverliebten etwa schockentliebt?

Am 27. August 2023 erfahren wir vielleicht beim ZDF-Fernsehgarten mehr. Da diese Woche Kiwi und Stefan Mross dem Frauenfußball-WM-Finale weichen sollen, müssen Fans bis dahin tapfer sein. Denn Eric ist für den Fernsehgarten gesetzt. Sollte Michelle dann nicht anwesend sein, kann der Trompeter ja seinen Text umformulieren in:

“Schockentliebt, sie hat ihn wieder aus dem Kopf gekriegt…”

Michelle schockentliebt

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Ella Endlich wieder da

Einzigartiges Comeback nach Babypause Seit einem Jahr ist Ella Endlich glückliche Mama eines So...

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert