Nach dem Rücktritt des Königs

Mallorca-Stars äußern sich

Bei der großen Strandparty von Florian Silbereisen wurde das Geheimnis gelüftet: Jürgen Drews zieht sich nach über 50 Jahren Bühnenpräsenz zurück – Schlagerzeile.de berichtete.
Seit diesem Moment steht die Schlagerwelt still. Die Seele des deutschen Schlagers scheint Onkel Jürgen, der seit 1999 den Titel “König von Mallorca” trägt, mitgenommen zu haben.
Auch auf Mallorca sorgte die Nachricht für Entsetzen. RTL befragte auf der beliebten Baleareninsel des Königs Hofsänger.
Als erstes meldete sich Mickie Krause auf seinem Instagram-Account zu Wort. Der sportliche und wortgewandte Ballermannstar schlug dabei sehr emotionale Worte an. “Du bist und bleibst der König von Mallorca”, so Krause. “Jürgen ist nicht älter geworden. Als 1998 meine Karriere startete war Jürgen so alt wie ich heute. Wahnsinn, wieviel Power du hattest und wie du immer Vollgas gegeben hast. Du hast es mehr als verdient, in den Ruhestand zu gehen. Genieß dein Leben!”
Dankende Worte folgten: “Ich bin Dir sehr dankbar für den Weg, den wir in den letzten 24 Jahren oft gemeinsam gegangen sind! Du warst nicht nur ein Musikerkollege, Du bist ein Freund geworden. Danke, Jürgen, für eine schöne Zeit, die ich nie vergessen werde. Du bist uns bleibst der König von Mallorca, und gemeinsam sind wir die Könige der Herzen!”, fügt der 52-Jährige ausgesprochen sympathisch hinzu.
Auch Lorenz Büffel äußerte sich zum Ablegen der Krone. “Ich kann es eigentlich noch gar nicht glauben. Wir hatten alle Pipi in den Augen”, gesteht er und fährt gleich fort: “Der König von Mallorca ist der König von Mallorca.” Unmissverständlich macht er klar: “Es wird keinen anderen geben. Der König wird fehlen.”
Büffel verrät: “Ich konnte so viel von Jürgen lernen.”
Ballermann-Schönheit Mia Julia findet die passenden Worte gegenüber RTL: “Er hat einen Kult geschaffen”, spricht die sexy Sängerin die splitternackte Wahrheit aus. “Das ist seine Insel (gefühlt).” Doch auch verständnisvoll reagiert die Blondine: “Onkel Jürgen, ich wünsche Dir viel Gesundheit. Ich wünsche Dir, dass Du auch mal zur Ruhe kommst, zurückblickst und Dir bewusst wird, was Du hier erschaffen hast.”
Wer sich jetzt die Krone aufsetzen sollte? Dazu Mia Julia: “Da könnte ich mir Mickie Krause vorstellen. Mickie ist ja eh schon lange der König der Herzen.”
Schlagerzeile.de meint: Prinz Mickie wäre im nächsten Sommer sicher ein würdiger Nachfolger. Denn Eines hat er mit dem letzten König gemeinsam: Er wird immer besser und altert ebenfalls nicht.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Jürgen Drews: Der Hammer beim SchlagerHammer

Beim Schlager-Radio-Sommerfest überrascht die Schlagerlegende Über 5.000 Schlagerfans pilgerte...

Eckernförde: Wenn Mickie schraubt und der Büffel Tränen vergießt

Die Highlights von Eckernförde Ahoi! Es sollte nicht sein. Spanien beendete gestern Deutschland...

Eckernförde Ahoi!: Midnight Lady mit geilem Oberteil bumsbar

Heute: Malle-Party in der Eckernförder Bucht Buenas Dias, esta noche es un gran fiesta en la pl...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert