Angriff auf NDW-Markus

NDW-Markus verprügelt und mit Steinen beworfen

Gewaltakt schockiert Deutschland

Es geschah bereits am Mittwoch. NDW-Markus war auf dem Heimweg, als er Opfer einer feigen Gewalttat wurde. Was genau passierte, könnt Ihr jetzt noch einmal nachlesen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Verzweifelt berichtet Markus der BILD, dass er am Mittwoch auf dem Heimweg war, als das „Unfassbare“ passierte. Markus konnte gerade noch beobachten, wie ein Unbekannter einen Stein auf die Windschutzscheibe seines Fahrzeuges warf. „Ich fuhr mit ca. 40 km/h, als der Pflasterstein völlig unerwartet auf mein Auto zuflog“, so das hilflose Opfer.

Doch es kam noch schlimmer. Als Markus aus seinem Auto ausstieg, um die Situation mit dem jungen Mann zu klären, griff dieser ihn auch noch körperlich an. Die NDW-Legende kann sich daran erinnern, dass der Täter Englisch mit einer anderen Sprache mischte, die Markus nicht verstand. Nach der Attake ergriff der Mann die Flucht in Richtung eines nahegelegenen Flüchtlingsheimes.

Die Polizei ermittelt zu der schrecklichen Tat. Schlagerzeile wünscht NDW-Markus alles Gute und hofft, das der Täter schnell gefasst werden kann.

–> https://schlagerzeile.de/veroeffentlichungen/er-gibt-gas-und-will-spass/

Angriff auf NDW-Markus

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Schlagermove: Auf diesen Trucks trefft Ihr Eure Schlagerstars

Hier die Übersicht über die Schlagermove-Trucks Morgen um 15.00 Uhr startet der Schlagermo...

Schlagermove Warm-Up: Kaisermania in der Hansestadt

Ein Schlager Warm-Up der Extraklasse Federboas, Glitzeranzüge, schrille Perücken und Sonne...

Schlagermove 2024: „Ein Festival der Liebe“

Frühlingsgefühle beim Schlagermove bereits an diesem Wochenende Gefühlt ein wenig zu frü...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert