Angriff auf NDW-Markus

NDW-Markus verprügelt und mit Steinen beworfen

Gewaltakt schockiert Deutschland

Es geschah bereits am Mittwoch. NDW-Markus war auf dem Heimweg, als er Opfer einer feigen Gewalttat wurde. Was genau passierte, könnt Ihr jetzt noch einmal nachlesen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Verzweifelt berichtet Markus der BILD, dass er am Mittwoch auf dem Heimweg war, als das „Unfassbare“ passierte. Markus konnte gerade noch beobachten, wie ein Unbekannter einen Stein auf die Windschutzscheibe seines Fahrzeuges warf. „Ich fuhr mit ca. 40 km/h, als der Pflasterstein völlig unerwartet auf mein Auto zuflog“, so das hilflose Opfer.

Doch es kam noch schlimmer. Als Markus aus seinem Auto ausstieg, um die Situation mit dem jungen Mann zu klären, griff dieser ihn auch noch körperlich an. Die NDW-Legende kann sich daran erinnern, dass der Täter Englisch mit einer anderen Sprache mischte, die Markus nicht verstand. Nach der Attake ergriff der Mann die Flucht in Richtung eines nahegelegenen Flüchtlingsheimes.

Die Polizei ermittelt zu der schrecklichen Tat. Schlagerzeile wünscht NDW-Markus alles Gute und hofft, das der Täter schnell gefasst werden kann.

–> https://schlagerzeile.de/veroeffentlichungen/er-gibt-gas-und-will-spass/

Angriff auf NDW-Markus

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 28.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Hautnah mit Nik P.

Großartige Clubtour 2024 angekündigt Die Liste seiner Hits ist ellenlang, seine Konzerte sind ...

Nicki: Der wohl bekannteste Stein der Schlagerbranche

OP beim bayerischen Cowgirl Ihre treuen Fans machten sich große Sorgen um ihren kleinen großen...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert