Nicole Live-CD

Nicole: Live-CD jetzt doch für alle früher

Nicole stellt klar: Keine Unterschiede zwischen Fans

Was für ein Hin und Her der Emotionen! Vor zwei Tagen verkündete Nicole endlich rechtzeitig zu den Feiertagen die frohe Botschaft, dass zu ihrer grandiosen Tour “Ich bin zurück” ab sofort eine Live-CD erhältlich ist – allerdings vorerst nur für Konzertbesucher der aktuellen Termine (Schlagerzeile berichtete: https://schlagerzeile.de/kurz-und-knapp/netzgefluester/konzertbesucher-bevorzugt/) . Dies ließ Vorwürfe einer Zwei-Klassen-Gesellschaft unter den Fans aufkommen, die die Sängerin nun zurückweist und die Ursache behebt.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Vorab: Schlagerzeile hat die “Ich bin zurück”-Tour von Nicole verfolgt, und die gesamte Redaktion war begeistert. Solche restlos angenehmen und zutiefst emotionalen und authentischen Konzerte erlebt man heute selten. Daher haben wir uns mit den zahlreichen Fans der Schlagerlegende sehr gefreut, als die Live-CD zur Konzerttour angekündigt wurde. Doch nicht nur für uns, sondern auch für viele Fans blieb der bittere Beigeschmack, dass besagte CD zunächst nur bei den verbleibenden Tour-Terminen erhältlich sein sollte. Denn somit war sie für alle diejenigen, die sich einen Konzertbesuch in diesen eher schwierigen Zeiten nicht leisten konnten, unerreichbar, was wir schade fanden. Erst ab März 2024 sollte der Tonträger mit den Live-Aufnahmen über den Online-Shop der Künstlerin bestellbar sein.

Doch nun die Wende. Nicole meldet sich abermals über die sozialen Netzwerke und wehrt sich gegen die Vorwürfe, sie würde Unterschiede zwischen ihren Fans machen:

Ein kurzes Statement 📢 bezüglich meiner kürzlich erschienenen Live-CD. 
Es kränkt mich ja schon fast ein wenig, dass mir solche Dinge überhaupt erst unterstellt und vorgeworfen werden. Das kann ich natürlich nicht einfach so stehen lassen. Echte Fans und Freunde wissen, für mich gibt es keine Unterschiede. Eure Nicole
nicole__official__

Gleichzeitig kündigt die Sängerin eine Planänderung an. Die Live-CD “Ich bin zurück” ist nun doch nicht erst im nächsten Frühjahr online bestellbar, sondern schon in einigen Tagen, also gerade noch pünktlich zum Fest. Mehr wollte doch niemand – damit sollten die Wogen nun allerseits geglättet sein.

https://shop-nicole.de/?fbclid=IwAR20MpAUzMt0Xqjrod3utIBcnWBrzpEinTTB7Rr1u5LGaAmPW2T_XbpV5Xk?fbclid=IwAR20MpAUzMt0Xqjrod3utIBcnWBrzpEinTTB7Rr1u5LGaAmPW2T_XbpV5Xk

In diesem Sinne wünscht Schlagerzeile Nicole, allen Fans und Lesern eine schöne restliche Adventszeit und Frohe Weihnachten! Und auch wir werden die CD mit Freude verschlingen…

Nicole Live-CD

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Rosanna Rocci: So tanzt man italienisch

Discoqueen Rosanna lässt mit „Italodisco“ die Puppen tanzen „Mamma Mia“, wo nimmt diese...

Der Soundtrack zum „Schlagerbooom“ Open Air in Kitzbühel

Nutzt die Playlist, und erlebt die Megaparty immer wieder Auch, wenn am Samstag aufgrund des nic...

Semino Rossi und Sonia Liebing: Magische Momente

Rossi und Liebing gemeinsam auf Weihnachtstour „Ich wünsche dir magische Momente“ könnte d...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert