Nicole Live-Album

Nicole: Konzertbesucher bevorzugt

Ein merkwürdiger Trend

Eine tolle Neuigkeit mit einem leicht bitteren Nachgeschmack postete Nicole gestern in den sozialen Netzwerken. Es wird ein Live-Album zu ihrer Comeback-Tour „Ich bin zurück“ geben. Für Konzertbesucher ab sofort, für alle anderen ab März. Schafft man so Fans zweiter Klasse?


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Nicole besiegte den Krebs und meldete sich dann mit ihrem neuen Album „Ich bin zurück“ wieder bei ihren Fans. Zum neuen Album gab es dann noch eine großartige Tour, die unter die Haut ging. Nicole singt all ihre Hits, appeliert für den Frieden und gewährt tiefe Einblicke in ihr bewegtes Leben (Schlagerzeile berichtete: https://schlagerzeile.de/konzerte/ein-abend-der-magischen-momente/).

Gestern verkündete Nicole in den sozialen Netzwerken, dass es ab sofort zur Tour ein Live-Album erstmalig zuerst nur für Konzertbesucher geben wird. Ab März wird es dann für alle im neuen Online-Shop erhältlich sein.

Uns freut, dass es zu den unvergesslichen Konzert ein Album gibt. Wir fragen uns nur, warum bei ohnehin schon rückläufigen Albenverkäufen Konzertbesucher ein Vierteljahr vorher in diesen Genuss kommen. Es gibt Fans, die sicher liebend gern zur Tour gekommen wären, die es sich aber schlichtweg nicht leisten konnten. Da ist es schade, dass sie das im Nachhinein nochmal auf‘s Brot geschmiert bekommen!

Nicole Live-Album

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Sonia Liebing: Ungeschminkt und echt

Backstage bei "Sonia Liebing & Friends" in Hamburg Dass es keine große Bühne braucht, kein...

Winnetou: Vergünstigt zur Generalprobe

Karl-May-Spiele zum Vorzugspreis Bad Segeberg. Noch gut zwei Monate – dann best...

(Sarah) Zucker für Meisel Music

Neues Label und autobiographischer Lovesong „Verlieb mich“ Im Moment ist es in der Schlagerb...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert