Nino de Angelo: Vielseitig einsetzbar

Neues im NDA-Shop

Nino de Angelo ist ganz verliebt. Zugegeben, wirklich gut gelungen! Die Kurven an den richtigen Stellen. Die Optik wie die Haptik lassen keine Wünsche offen. Sicher ein ständiger Begleiter auf Ninos Live-Terminen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Der neue Becher aus Emaille wird sicher der VerkaufsSchlager. Und wie Nino es schafft, Netznörglern nochmal mit Werbung freundlich “einen zu verpulen”, ist ebenso der Hit!

Er ist weiß, liegt gut in der Hand, und der Trinkrand ist im freundlichen Schwarz gehalten. Damit er auch Outdoorfans in diesem Jahr auf Schlagerfestivals begleiten kann, ist der neue Trinkbecher aus robuster Emaille.

Bedruckt ist er selbstverständlich mit Ninos Konterfei sowie den Initialen NDA von Nino de Angelo.

In den sozialen Netzwerken zeigte sich die Schlagerlegende ganz entzückt. Mit den Worten “Hey Leute, wie geht es Euch, alles gut?” begrüßte Nino mit Beanie, ebenfalls aus seinem Merchandise-Shop, seine Fans. “Guckt mal, was wir kreiert haben für meinen Merch-Shop”, freut er sich. Stolz präsentiert er beschriebenen Trinkbecher. “Süß”, fährt Nino fröhlich fort. Dann verrät der sympathische Schlagerstar, dass er Emaille-Becher liebt.

Mit viel Humor erklärt Nino, wie vielseitig einsetzbar so ein Outdoorbecher sein kann. Mit einem leichten Seitenhieb für Kritiker, die sich über einen Silvestershot von Nino auf Social Media ausließen (Schlagerzeile berichtete), gab es dabei nochmal einen wirklich gelungenen, witzigen Hinweis.

Diesen formulierte er wie folgt:

“Kann man auch als Nachttopf verwenden, Mini-Nachttopf für Pissnelken.”

Für den Reel gab es bisher über 1.100 Likes. Allen voran kam von Schlagerkollegin Diana Burger ein “Daumen hoch”.

Nino, WE LIKE!

–> zum NDA-Shop: https://nino-de-angelo-merchandise.de/

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 18.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Stefan Mross jetzt bei VIA Music

… Neue Songs von Mross angekündigt Es hat lange gedauert, aber jetzt ist es offiziell. Nach ...

Caro Winter: Premiere im Bierkönig

Malle wird Caros zweites Zuhause Die Studentin Caro Winter hatte einen Traum. Sie wollte PartysÃ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert