Peter Kraus 85. Geburtstag

Peter Kraus: Mit 85 Party wie 58

Rock‘n‘Roll-Legende feiert Geburtstag mit Fans

Peter Kraus ist Rock’n’Roll pur. Trotz seiner 85 jungen Jahre denkt der Österreicher noch lange nicht ans Aufhören. „Let´s have a Party tonight“ heißt es am 18. März in der Münchener Isarphilharmonie, wenn der „deutsche Elvis“ mit seinen Fans und jeder Menge Prominenz seinen Geburtstag zelebrieren möchte.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Unfassbare 65 Jahre steht Peter Kraus im Rampenlicht. Heute, am 18. März wird der wohl beliebteste Sänger und Schauspieler stolze 85 Jahre jung. Dabei ist der Rock’n’Roller mit 85 noch ein genauso großer Frauenschwarm wie 1958. Er passt immer noch in die „Blue Jeans“ von damals. Sein Hüftschwung macht noch immer die Ladys vor der Bühne verrückt, und seine unzähligen Hits wie „Sugar Baby“, „Diana“ und „Mit siebzehn“ versetzen die Massen immer noch in Ekstase.

Dass Peter Kraus noch immer so fit ist wie mit 17, liegt nicht zuletzt an jeder Menge Sport, seinen Hüftschwung-Übungen vor dem Spiegel und seiner gesunden Ernährung. Zucker kommt dem Rock’n’Roller nicht auf den Tisch. 

Klar, dass der 85. Geburtstag gebührend gefeiert werden muss. Das möchte Peter Kraus mit seinen Fans und Freunden machen. Wie er der BILD verraten hat, wird auch jede Menge Prominenz zum Gratulieren in der Münchener Isarphilharmonie vorbeischauen, darunter Spider-Murphy-Gang-Mitglied Günther Sigl und Jazz-Gitarrist Joscho Stephan. 

Die Mega-Sause ist der Auftakt zu seiner siebten Abschlusstour, die hoffentlich nicht die letzte sein wird. Dabei hatte Peter Kraus eigentlich gar nicht vor, nochmal auf Tour zu gehen. „Eigentlich wollte ich meinen Ruhestand genießen, mir ein Schiff kaufen und die Welt besegeln“, gestand er der BILD. Doch seine Frau Ingrid hatte eine Bitte: „Mir ist es lieber, du gehst wieder auf die Bühne.“ Lachend sagt Kraus: „Den Gefallen wollte ich ihr tun.“ Recht hast Du, lieber Peter – seiner Frau soll man nicht widersprechen..! Schlagerzeile® sagt zusammen mit Kollege Mark Dean natürlich auch Herzlichen Glückwunsch und freut sich auf die neue Abschiedstour…

Peter Kraus 85. Geburtstag

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Sonia Liebing: Ungeschminkt und echt

Backstage bei "Sonia Liebing & Friends" in Hamburg Dass es keine große Bühne braucht, kein...

Winnetou: Vergünstigt zur Generalprobe

Karl-May-Spiele zum Vorzugspreis Bad Segeberg. Noch gut zwei Monate – dann best...

(Sarah) Zucker für Meisel Music

Neues Label und autobiographischer Lovesong „Verlieb mich“ Im Moment ist es in der Schlagerb...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert