Roland Kaiser bei Let's Dance

Roland Kaiser bei Let’s Dance dabei?

Ein Kaiser in einer Dance-Show

Ob Roland Kaiser sich vorstellen könnte, bei “Let’s Dance” einen Kaiserwalzer auf’s Parkett zu legen, wurde die Schlagerlegende in Leipzig gefragt, als er in der LVZ Kuppel zur Buchmesse sein “Live-Roadbook” präsentierte. Die Antwort überrascht.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Rede und Anwort stand Roland Kaiser zur Leipziger Buchmesse Sven Lorig. Er stellte sein “Live-Roadbook” vor, das seine Fans hinter die aufregenden Kulissen des Touralltags blicken lässt. Nach einem Interview gab es die Möglichkeit, dem Kaiser Fragen zu stellen. Eine Frage darunter war sehr interessant. Roland wurde gefragt, ob er bei einer “Let’s Dance”-Staffel mitmachen würde.

Ein schöner Gedanke: Der elegante Roland Kaiser gemeinsam mit Isabel Edvardsson beim Kaiserwalzer. Oder doch lieber eine gefühlvolle Rumba mit Mariia Maksina? Vor kurzem bei “Klein gegen Groß” verriet der Kaiser bereits, dass er zwei linke Füße habe. Würde er sich dennoch der Herausforderung mit einer attraktiven Profitänzerin an seiner Seite stellen?

Seine Antwort nicht wirklich eine große Überraschung: “Bei ‘Let’s Dance’ würde ich nein sagen”, beantwortete der Kaiser die Frage ehrlich. Doch dafür stünde er einem anderen Format zur Verfügung. Seine Tochter Annalena Kaiser, mit der er auch das gemeinsame Künstlermanagement gründete, habe ihm eine Sendung gezeigt. “Ich habe mit meiner Tochter ‘LOL’ gesehen. Das ist sensationell lustig, da würde ich mitmachen.”

Das hätte er wohl nicht so laut äußern sollen. Über einen so kaiserlichen Stargast würde sich Bully Herbig in seiner Sendung sicher freuen…

–> mehr zum Thema: Roland Kaiser: Exklusive Einblicke

Roland Kaiser bei Let's Dance

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Ella Endlich wieder da

Einzigartiges Comeback nach Babypause Seit einem Jahr ist Ella Endlich glückliche Mama eines So...

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert