Roland Kaiser bei Let's Dance
0 00 2 min 11 Monaten 2162

Ein Kaiser in einer Dance-Show

Ob Roland Kaiser sich vorstellen könnte, bei “Let’s Dance” einen Kaiserwalzer auf’s Parkett zu legen, wurde die Schlagerlegende in Leipzig gefragt, als er in der LVZ Kuppel zur Buchmesse sein “Live-Roadbook” präsentierte. Die Antwort überrascht.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Rede und Anwort stand Roland Kaiser zur Leipziger Buchmesse Sven Lorig. Er stellte sein “Live-Roadbook” vor, das seine Fans hinter die aufregenden Kulissen des Touralltags blicken lässt. Nach einem Interview gab es die Möglichkeit, dem Kaiser Fragen zu stellen. Eine Frage darunter war sehr interessant. Roland wurde gefragt, ob er bei einer “Let’s Dance”-Staffel mitmachen würde.

Ein schöner Gedanke: Der elegante Roland Kaiser gemeinsam mit Isabel Edvardsson beim Kaiserwalzer. Oder doch lieber eine gefühlvolle Rumba mit Mariia Maksina? Vor kurzem bei “Klein gegen Groß” verriet der Kaiser bereits, dass er zwei linke Füße habe. Würde er sich dennoch der Herausforderung mit einer attraktiven Profitänzerin an seiner Seite stellen?

Seine Antwort nicht wirklich eine große Überraschung: “Bei ‘Let’s Dance’ würde ich nein sagen”, beantwortete der Kaiser die Frage ehrlich. Doch dafür stünde er einem anderen Format zur Verfügung. Seine Tochter Annalena Kaiser, mit der er auch das gemeinsame Künstlermanagement gründete, habe ihm eine Sendung gezeigt. “Ich habe mit meiner Tochter ‘LOL’ gesehen. Das ist sensationell lustig, da würde ich mitmachen.”

Das hätte er wohl nicht so laut äußern sollen. Über einen so kaiserlichen Stargast würde sich Bully Herbig in seiner Sendung sicher freuen…

–> mehr zum Thema: Roland Kaiser: Exklusive Einblicke

Roland Kaiser bei Let's Dance

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Helene Fischer in Phuket…

…gemeinsam mit Florian Silbereisen Davon träumen unzählige Fans - Helene Fischer fernab von ...

Musical „Disneys Hercules“: Eine Legende legt nach

Alan Menken erweitert „Hercules“-Soundtrack Mit einer Weltpremiere feierte Disney’s Musica...

Marianne Rosenberg: „Am Mikrofon musst du dich nackt machen“

„Bunter Planet“ zelebriert die Schönheit des offenen Miteinanders Seit über 50 Jahren ist ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert