Rosa Weiß Charts, ©Fracasso

Rosa Weiss: Nächste Woche sind die Top 5 dran

„Sonnenwärme“ von Rosa Weiss ist ein Dauerbrenner

Bäm…das hat gesessen! Rosa Weiss und ihr Titel „Sonnenwärme“ sind einfach nicht zu bremsen. Hatte sie in der August-Ausgabe von „Schlager des Monats“ die Top 10 der Airplaycharts „konservativ Pop deutsch“ geknackt, ist Rosa mittlerweile schon auf Platz 8 hochgeklettert. –> https://schlagerzeile.de/schlagerzeile-gratuliert/hallo-giovanni-kennst-du-schon-/


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Es ist schon ein Mega-Erfolg. Ohne einen Erfolgsproduzenten und ein riesiges Label mit einer noch größeren PR-Abteilung im Rücken macht Rosa Weiss es allen vor! Womit?

Mit einer gehörigen Portion Enthusiasmus und noch mehr Liebe und Passion zu dem, was sie tut.

Rosas Geheimwaffen: Zufriedenheit und Fannähe. Dabei macht die Powerfrau alles selbst (Schlagerzeile berichtete: Hallo Christin, wie wär‘s mal mit Rosa?.) Ihre unvergleichliche Stimme tut ihr Übriges.



Booking.com

„Sonnenwärme“ kletterte auf Platz 8. Dort findet man nicht so häufig Newcomer, sondern eher Namen wie Roland Kaiser, Eloy de Jong, Michelle und Maite Kelly. Schlagerzeile lehnt sich mal ein wenig aus dem Fenster: Nächste Woche wird Rosa Weiss die Top 5 knacken!

Christin Stark, langsam solltest Du Dich mit der Einladung beeilen, bevor Florian Silbereisen oder Giovanni Zarrella zuschlagen. Und wenn das mit den Top 5 klappt, liebe Rosa, wünscht sich Kinderreporterin Finja mit Dir einen zweiten Besuch in der Eisdiele.

Rosa Weiß Charts, ©Fracasso

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Rosanna Rocci: So tanzt man italienisch

Discoqueen Rosanna lässt mit „Italodisco“ die Puppen tanzen „Mamma Mia“, wo nimmt diese...

Der Soundtrack zum „Schlagerbooom“ Open Air in Kitzbühel

Nutzt die Playlist, und erlebt die Megaparty immer wieder Auch, wenn am Samstag aufgrund des nic...

Semino Rossi und Sonia Liebing: Magische Momente

Rossi und Liebing gemeinsam auf Weihnachtstour „Ich wünsche dir magische Momente“ könnte d...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert