Rosa Weiss neue Ballade

Rosa Weiss von ihrer sanften Seite

„Du schläfst neben mir ein“ – eine Ballade für ihren Mann

Rosa Weiss hatte einen Traum: Menschen mit ihrer Musik glücklich zu machen. Das ist ihr mittlerweile mehr als gelungen. Mit ihrer neuen Single „Du schläfst neben mir ein“ macht sie besonders eine Person sehr glücklich: Ihren Ehemann.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

„Regenbogen“ (https://schlagerzeile.de/schlagerzeile-gratuliert/1-platz-bei-br-schlager/), „Sonnenwärme“ (https://schlagerzeile.de/schlagerzeile-gratuliert/hallo-giovanni-kennst-du-schon) und „Tausendmal“, mit diesen Singles begeisterte Rosa Weiss bisher ihre Fans und stürmte die Radio-Charts. Mit ihrem neuen Titel „Du schläfst neben mir ein“ zeigt Rosa Weiss gleich zwei neue Facetten. Zum Einen, dass sie mit ihrer tollen Stimme auch gefühlvolle Balladen kann, und zum Anderen ihre sanfte Seite.

Die Ballade ist ihrem liebenden Ehemann gewidmet, der sie bei all ihren Projekten unterstützt, aber im Hintergrund bleibt. „Der Song ist für meinen Mann und für alle Menschen, die an die wahre Liebe sowohl in guten wie auch in schlechten Zeiten glauben. Uns vor allem in guten wie in schlechten Zeiten wirklich zusammenhalten und nicht die Flinte ins Korn werfen.“

Damit hat Rosa Weiss einmal mehr erkannt, dass ein treuer Partner in schweren Zeiten wie diesen mit das Wichtigste ist, das man besitzen kann. Schlagerzeile durfte bei einem Interview ihren Mann persönlich kennenlernen. Und es war eine wahre Freude, mit anzusehen, wie nett und vertraut die Beiden miteinander umgehen.

Streamt oder downloaded den Song, und packt ihn auf die Playlist für kuschelige Abende.

Rosa Weiss neue Ballade

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Ella Endlich wieder da

Einzigartiges Comeback nach Babypause Seit einem Jahr ist Ella Endlich glückliche Mama eines So...

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert