Schlagerinsel Hamburg News
2 00 2 min 7 Monaten 725

Viele Fragezeichen statt großer Schlagerparty

Eigentlich sollte an dieser Stelle ein großer Nachbericht zur diesjährigen “Schlagerinsel” in Hamburg stehen. Doch leider fiel die Veranstaltung nicht nur wie im letzten Jahr buchstäblich ins Wasser, sondern gleich komplett aus. Schlagerzeile bringt Euch auf den neuesten Stand.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Für heute, den 29. Juli, war sie mit einem großartigen Line-Up angekündigt – die Hamburger “Schlagerinsel” 2023. Die Gästeliste las sich wie das Who-is-Who der Schlagerwelt. Unter anderen waren Eloy de Jong, Beatrice Egli, Nino de Angelo, Michelle, Vincent Gross, Christin Stark und Thomas Anders gesetzt.

Doch die Rennbahn in Hamburg-Horn blieb leer, die beliebte Veranstaltung wurde abgesagt (–> Schlagerinsel Hamburg abgesagt!). Viele von Euch haben sich an uns gewandt, um mehr über die Gründe zu erfahren und wie sie die Tickets erstattet bekommen.

Schlagerzeile ist im Kontakt mit dem Veranstalter und versucht, alle offenen Fragen zu klären und Euch auf dem Laufenden zu halten. Mehr dazu in der kommenden Woche. Bis dahin schreibt uns gerne, wenn auch Ihr vom Ausfall betroffen seid.

Schlagerinsel Hamburg News

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Heino: Back to USA

Heino gibt am Muttertag Konzert in New Jersey Dieser Mann ist nicht zu stoppen. Im zarten Alter ...

Beatrice Egli: Alles in Balance – Leise

Beatrice Egli im Generic Interview Mit deinem Album „Balance“ hast du einen kompletten Neuan...

Roland Kaiser: “Du lieferst vielen den Soundtrack des Lebens“

Kaiser seit 50 Jahren auf der Bühne Ehre, wem Ehre gebührt. 180 Minuten ging die Jubiläumssho...

2 thoughts on “Schlagerinsel Hamburg erst nächstes Jahr?

  1. Hallo was ist denn nun mit den Leuten ,die sich für dieses Event Tickets gekauft haben? Wann gibt es das Geld zurück?

    MfG aus Hamburg

    Katrin

  2. Moin ich warte nun auch schon lange auf meine Erstattung obwohl ich schon den Antrag ausgefüllt und E Mails verschickt habe. Bis heute keine Reaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert