Schlagerinsel

Schlagerparadies Hamburg

“Schlagerinsel” kommt am Sonntag

Wie heißt die schönste norddeutsche Insel? Rügen, Sylt, Fehmarn oder doch Usedom?
Zugegeben – alles schöne Orte. Doch die schönste norddeutsche Insel heißt für Fans deutscher Musik am Sonntag “Schlagerinsel”. Und die liegt weder in der Nord-, noch in der Ostsee. Mitten in Hamburg findet man die Insel, die keine tausend Träume weit weg ist. Am Sonntag lädt die “Schlagerinsel” zum Familienurlaub auf der Horner Rennbahn ein. Das Staraufgebot lässt sogar die Florian Silbereisen-Shows fast erblassen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Ihr hört sicher gerne Schlager? Sonst wärt Ihr ja nicht auf unserer Seite! Wenn Ihr am Sonntag eigentlich auf dem Sofa gechillt das Wochenende ausklingen lassen wolltet, haben wir eine viel bessere Idee für Euch: Packt Kind und Kegel ein, und macht Euch auf den Weg zur Horner Rennbahn. Mit einem Showprogramm, das einen “Atemlos” macht, ist die “Schlagerinsel” dort in Hamburg zu Gast. Da ist wirklich jeder Showakt ein Highlight. Ob wegen Eloy de Jong, Anna Maria Zimmermann, Michelle, Beatrice Egli, Thomas Anders oder Giovanni Zarrella, hier bekommt jeder Schlagerfan unter paradiesischen Bedingungen Schnappatmung.

© Fracasso, Schlagerzeile.de

“Dank unseres umfangreichen Unterhaltungsprogramms ist die Schlagerinsel ein Event für die ganze Familie”, freut sich media one-Geschäftsführer Denis Pfannmüller, und: “Wir freuen uns, dass wir auch in Hamburg ein so hochkarätiges Line-up präsentieren können.” Und das sieht wie folgt aus:

Das Line-up: Zehn Stunden Hitgarantie

13:50 – Zweisam
14:15 – Diana Burger – ein “Rausch der Gefühle”
14:45 – “Sich verlieben” werden sich sicher viele männliche Besucher wenn Christin Stark ihre Hits performt.
15:30 – Auf das Leben-fertig-los! mit Eloy de Jong
16:15 – Anna-Maria Zimmermanns “Himmelblaue Augen” verzaubern das Publikum.
17:00 – “Fiesta Del Mar” für alle “Nordlichter” mit Vincent Gross
17:45 – Michelle – sie ist und bleibt für viele die “Große Liebe”. Wer da nicht mittanzt ist ein “Idiot” und hat sie “Nicht verdient”!
18:30 – Thomas Anders – the “Gentleman of Music”
19:15 – Beatrice Egli ist wie immer “Verboten gut” und geht mit Euch auf “Volles Risiko”.
20:00 – Giovanni Zarrella: “Senza te” wäre der Abend nicht vollkommen.

Tickets für das Schlagerhighlight sind ab 39,80 Euro erhältlich; für Kinder bis zwölf Jahre ist der Eintritt frei. Noch verfügbare VIP-Tickets gibt es ab 199 Euro.

–> mehr: http://www.schlagerinsel.com

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Caro Winter exklusiv: So war die Feuertaufe im Bierkönig

Caro schon jetzt ein gefeierter Star an der Playa wie Mia Julia „Nachts geht hier die Party,&...

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert