50 Jahre Bernhard Brink

Bernhard Brink kommt zu Euch

Centerpromotion zum neuen Album

Er ist ein blondes Wunder, setzt alles auf Sieg und scheint 100 Millionen Volt zu haben. Er ist der Schlagertitan. Jetzt zum neuen Album überrascht Bernhard Brink mit einer Center-Promotion-Tour.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Schlager ohne Bernhard Brink ist wie die ZDF-Hitparade ohne Dieter Thomas Heck, oder, wie man heute schreiben müsste, eine Schlagersendung ohne Florian Silbereisen. Wobei ersteres wohl doch passender wäre. 50 Jahre lang steht Bernhard Brink schon auf der Bühne.

Dabei scheint der Schlagertitan in den letzten Jahren nicht gealtert zu sein. Seine 70 Lebensjahre sieht man dem Sänger mit der blonden Lockenmähne nicht an. Vor allem bei seinen Live-Auftritten wirbelt das blonde Wunder voller Power über die Bühne und verbreitet Partystimmung pur.

In Laufe seiner musikalischen Karriere “Brinkt” Bernhard über 26 Studioalben, 33 Kompilationen, 1 Weihnachtsalbum und 103 Singles auf den Markt. Mit stolzen 12 Singles war der gebürtige Nordhorner, der für die Musik sogar sein Jura-Studium sausen ließ, zwischen 1974 und 1981 in den deutschen Charts Stammgast.

Jetzt, zum neuen Telamo-Album “50” von Bernhard Brink, lässt der Titan eine frühere Tradition wieder aufleben. Zu Zeiten ohne die sozialen Netzwerke rührten Künstler mit Autogrammstunden die Werbetrommel für ihr neues Werk.

Auf diese alte Tradition besinnt sich der alte Schlagerhase, der gerade erst vom Schlagerliner zurückgekehrt ist, und tourt mit seiner neuen CD (ja, sowas gibt es noch!) durch die ShoppingCenter der Nation.

Das neue Album, das am 23.09.22 Release feiert, ist 22 Tracks stark. Darauf seine ganz großen Hits im 2022er Gewand. Und auch einige neue Songs sind auf der Scheibe zu finden. Ebenso erwähnenswert – zwei Duette: “Du hast mich einmal zu oft angesehen” mit Sonia Liebing und der Klassiker “Du gehst fort” mit der legendären Ireen Sheer.

Die Termine entnehmt Ihr dem zweiten Beitragsbild.

Schlagerzeile meint: Eine tolle Geste zum Jubiläumsalbum. Denn anders als im Text von “So oder so”, wo es heißt “Du bist doch so oder so nicht mehr wild auf mich”, sind wir alle scharf auf Live-Events mit Bernhard. 100 Millionen Volt für die nächsten 10 Jahre Lichtmomente…

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Die Amigos: So pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk

Schlagerduo kündigt neues Album für August an Auf die Brüder und Amigos Karl-Heinz und Bernd ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert