Misha Kovar: Immer, wenn Du mein Herz berührst

Neue Single über die große Liebe

Kaum hat sie den Schlagerliner in Kiel verlassen, findet sich auf Misha Kovars Terminkalender bereits der nächste wichtige Eintrag. Heute erschien ihre neue Single “Immer, wenn Du mein Herz berührst”. Wir haben für Euch reingehört.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Die musikalisch sanfte Einleitung mit Klaviervorspiel macht dem Zuhörer sofort klar, um was es bei dem Song der österreichischen Schlagerkaiserin mit Beanie-Krone geht: den einzigen, den wahren, den richtigen Partner für’s Leben, eben die große Liebe. “Nur mit Dir kann ich vorwärts gehen, Du bist bei mir Schritt für Schritt. Nur mit Dir wird ‘ne Melodie sofort zu ‘nem Liebeslied.”

Und dann beginnt der Beat, der sofort in die Füße geht, die den Zuhörer unweigerlich zur Tanzfläche tragen. Wer da nicht mitgeht, ist selber schuld.

Misha Kovar sagt zu ihrem neuesten Werk: “Auch ich habe lange nicht an die Liebe geglaubt, bis sie dann ganz plötzlich vor mir stand. Das Lied ist eine einzige Liebeserklärung.”

Diese Liebeserklärung ist absolut hittauglich, super tanzbar, erinnert stark an die großen Tanznummern von Helene wie “Achterbahn” und macht sicher den ein oder anderen Fan “Atemlos”.

Schlagerzeile meint: Wieder einmal hat Misha bewiesen, wie vielseitig sie ist. Diesem neuen Popschlager könnte eine rosige Zukunft als Tanzhit bevorstehen!

Finden könnt Ihr die neue Single auf den bekannten Download-Portalen, das offizielle Musikvideo auf YouTube.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Giovanni Zarrella: Ein italienischer Abend aus der Lokhalle

Herbstausgabe der Zarrella Show erstmalig aus Göttingen Der Herbst ist gerettet! Auch in der st...

Marie Reim: Das ist ihr Hercules

Marie Reim zeigt ihre neue Liebe Zu ihrem 24. Geburtstag schenkte er ihr zwei Tickets nach Hambu...

Roland Kaiser: Herr der Elemente

Konzert in Hannover startet verspätet wegen Evakuierung Der Sommer 2024 zeigt sich in Deutschla...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert