Bernhard Brink Promovierte Tour

Bernhard Brink: Galaktisch gute Songs und geerdete Promotion

Schlagertitan stellt neues Album mit Autogrammstunden-Tour vor

Nichts hält den Schlagertitan auf, nicht einmal der Himmel. Mit seinem neuen, galaktisch guten Album „Stärker als die Ewigkeit“ meldet sich Bernhard Brink ab dem 21. Juni zurück.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Bernhard Brink liegen seine Fans am Herzen. Deshalb promotet er sein neuestes Werk nicht nur in den sozialen Netzwerken, sondern mit einer Tour. An 13 Orten macht der Schlagertitan dabei halt, wir verraten Euch wo.

Bernhard Brink ist ein Schlagerstar der alten Schule. Er gehört zu den Stars, die schon im Rampenlicht standen, als die sozialen Netzwerk noch gar nicht am Start waren. Brachten Sänger damals eine CD heraus, wurde sie klassisch mit einer Promo-Tour verbunden und mit einer Autogrammstunde präsentiert. Bernhard legt auf diesen Fankontakt immer noch Wert und geht daher mit jeder Menge CDs und Autogrammkarten von 21. Juni bis 30. Juni 2024 auf Reisen. „Stärker als die Ewigkeit“ findet Schlagerzeile® diese Geste.

Schaut man auf die Rückseite des CD-Covers, findet man darauf jede Menge überirdisch gute Titel. „Nicht einmal der Himmel“, der Eröffnungssong, macht klar: Der Schlagertitan hat es immer noch drauf und ist nicht zu bremsen. Weitere große Titel sind „Stärker als die Ewigkeit“ und „So wie Major Tom“. Lust auf das Album machen außerdem Namen wie „Undercover“ und „How do you do“.

Bernhard Brinks Zusammenarbeit mit den Erfolgsproduzenten Henning Verlage und Felix Gauder scheint Früchte zu tragen und lässt unseren Schlagertitan abheben. Wie es sich für ihn gehört, ist seine Musik wie immer am Puls der Zeit, ohne sich dabei selbst zu verlieren. Dabei bringt es der Brink immer noch. Und die mehr als 70 Jahre auf dem Buckel sieht man dem Kultstar auch nicht an.

Der einst blonde Lockenkopf hat den Humor nicht verloren. Mit Wortwitz und einer gehörigen Portion menschlicher Note beginnt der Vorbote „Nicht einmal der Himmel“, der seit dem 07. Juni im Handel erhältlich ist. Hier singt der Titan: „Ich bin nur ein Mann, der eines sicher weiß, dass er eigentlich gar nichts weiß…“ Bodenständig geht es weiter: “…Doch dann kommst du in meine Welt, und ich fühl mich wie ein Held…“

So lieben wir unseren Bernhard. Das Album „Stärker als die Ewigkeit“ ist ab dem 21. Juni im Handel, und am selben Tag beginnt die Promo-Tour. Hier alle Tremine im Überblick:

Album „Stärker als die Ewigkeit“

  • 1. Nicht einmal der Himmel
  • 2. Stärker als die Ewigkeit
  • 3. So wie Major Tom
  • 4. Dein Schrei nach Liebe
  • 5. Undercover
  • 6. Alles von dir
  • 7. Ich will das nochmal
  • 8. Immer wieder geht die Sonne auf
  • 9. How do you do mit Madlen Rausch
  • 10. Mike und sein Freund
  • 11. Hurra wir leben noch
  • 12. Dann ruf ich wieder deinen Namen
  • 13. Wär ich ein Buch
  • 14. Es war einmal eine Gitarre
Bernhard Brink Promovierte Tour

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert