Die Freunde: Wenn aus Spaß Ernst wird

Frank Cordes und Hansi Süssenbach machen gemeinsame Sache

Unrühmlich verließ Frank Cordes das Cockpit der Schlagerpiloten. Jetzt meldet er sich zurück. Auch künftig will er nicht als Solokünstler seine Fans begeistern. Sein neues Projekt heißt “Die Freunde”.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Was war denn da bloß los? Eine kurze Nachricht an seine Pilotenkollegen war das Aus der Dreierkombi.
Jetzt, kurz vor Weihnachten, ist Frank Cordes wieder da. “Die Reise beginnt”, verkündet er in den sozialen Netzwerken und im neuen Magazin “Beim Andy”.

Die Ankündigung klingt schon ein wenig nach Piloten, doch Cordes geht jetzt andere Wege. Als “Die Freunde” geht er wieder ins Schlagerrennen, an seiner Seite Hansi Süssenbach.

Ja, Ihr lest richtig – Hansi Süssenbach, Mr. Discofox, um den es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden ist. Wir erinnern uns an coole Foxnummern wie “Candida”, “Für ‘nen Appel und ‘n Ei” und “Ich bin doch nicht blöd”. Jetzt hat Frank Cordes den 57-Jährigen aus seinem Dornröschenschlaf geweckt.

Wie es dazu kam? “Beim Andy” berichtet, dass die Beiden sich in Franks Studio zu einer Aufnahme trafen und dabei feststellten, wie gut ihre Stimmen miteinander harmonieren.

Dass Hansi Süssenbach sich mal wieder in den Tanzpalästen hören lässt, wird auch Zeit. Wie das gemeinsame Projekt mit Frank Cordes klingt und ob ihm die neue Kurzhaarfrisur steht, davon könnt Ihr Euch am 25.11. bei der Video-Premiere von “Ich hab mich neu in dich verliebt” am auf Melodie TV oder beim Reinhören in die Single überzeugen. Auf jeden Fall heißt es für Frank und Hansi als Duo “Die Freunde”: “Baby, du bist nicht alleine”.

Wir sind gespannt.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Francine Jordi ist sich sicher: „Liebe zweifelt nicht“

Kein Zweifel - „Liebe zweifelt nicht“ wird ein Hit! Sie ist in der Schweiz ein Superstar. In...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert