0 00 3 min 1 Jahr 490

Patricia im Gespräch mit Kinderreporterin Finja

Tee oder Cappuccino mit viel Schaum?


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

“Cappuccino mit viel Schaum natürlich”

Bier oder Wein?

“Ich trinke relativ wenig, aber wenn es zur Runde passt, dann darf es zum Beispiel zum Fußballabend, wenn Deutschland spielt, auch gern mal ein Bierchen sein”, sagt sie lachend.

Kreuzfahrt oder Flugreise?

“Oh, ich glaub’ dann lieber ‘ne Flugreise aktuell.”

Hund oder Katze?

“Ganz definitiv Katze, denn ich habe schon selber drei Stück.”

Wie heißen die?

“Oh Gott, die heißen Captain Sinclair, Daisy Snow und Miss Titi.”

Wie bist Du denn darauf gekommen?

“Keine Ahnung, das war so. Da haben wir in dem Moment gesagt, die heißen so.”

Horror- oder Romantikfilm?

“Hmm, da bin ich gemischt. Ich guck mal gern Horrorfilme, ich lieg dann aber die ganze Nacht wach.”

Nach welchem Horrorfilm lagst Du zuletzt wach?

“Ich liege nach vielen Horrorfilmen wach, das erste Mal nach ‘The Ring’. Ganz unheimlich ist auch ‘Paranormal Activity’.”

Turnschuhe oder Highheels?

“Ganz klar Highheels”

Helene Fischer oder AC/DC?”

“Das kommt auf die Stimmung an. Ich bin tatsächlich sehr schlageraffin. Helene Fischer mag ich tierisch gern. Ab und zu bin ich zugegeben auch Fan von guter Rockmusik.”

Pizza oder Salat?

“Im Ausnahmefall gern die Pizza”

Kombi oder Sportwagen?

“Ich brauche einen Kombi, da ich grundsätzlich zu viele Klamotten dabei habe.”

Insta oder Autogrammstunde?

“Autogrammstunde. Es geht nichts über den persönlichen Kontakt.”

Möchtest Du noch etwas loswerden, z.B. über Deine neue Single?

“Ãœber meine neue Single, ja da könnte ich so viel sagen…
Ich freue mich einfach riesig, wie toll bereits die ersten Reaktionen waren. Ich war so gerührt am Freitag, wieviel Unterstützung ich da bekommen habe seitens meines Labels, meiner lieben Kollegen, die alle fleißig Werbung für meinen Song gemacht haben. Auch seitens der vielen Fans, die den Song hoch und runter streamen und in ihre Playlists nehmen oder mir schreiben, wie begeistert sie von der Nummer sind. Das ist ein wirklich unbeschreibliches und verrücktes Gefühl, das hat mich wirklich alles sehr bewegt, und ich bin von ganzem Herzen dankbar.”

Paris oder Palma?

“Paris natürlich!”

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 18.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Stefan Mross jetzt bei VIA Music

… Neue Songs von Mross angekündigt Es hat lange gedauert, aber jetzt ist es offiziell. Nach Ã...

Caro Winter: Premiere im Bierkönig

Malle wird Caros zweites Zuhause Die Studentin Caro Winter hatte einen Traum. Sie wollte PartysÃ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert