Rosa Weiss Tausend Sterne

Einen Stern gibt es schon, Rosa Weiss hat tausend Sterne

Eine Liebe, so gewaltig wie das Universum

Schlagerstars gibt es einige, Newcomer, die in den Schlagerolymp aufsteigen wollen, noch mehr. Rosa Weiss gehört zu den neuen SchlagerSternen, die am Schlagerfirmament etwas heller leuchten. Jetzt kündigt die Powerfrau ihren neuen Song „Tausend Sterne“ an.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Rosa Weiss ist ein Geschenk für den deutschen Schlager. Sie ist bodenständig, liebt das Genre und schreibt all ihre Songs selbst. Mit ihren kraftvollen modernen Schlagermelodien sorgt sie für „Sonnenwärme“ (–> 1. Platz bei BR Schlager) und zaubert immer wieder einen „Regenbogen“ an den Schlagerhimmel. Auch Balladen liegen Rosa. Das bewies sie mit ihrem gefühlvollen Lovesong „Du schläfst neben mir ein“.



Booking.com

Rosa Weiss findet sich immer wieder neu. Ihre Songs sind Ohrwürmer und sorgen für dieses wohlig warme Gefühl auf der Haut und im Herzen. So verwundert es nicht, dass ihre Fangemeinde täglich wächst und sehnsüchtig auf neue Musik wartet. Und die hat die Newcomerin jetzt endlich in den sozialen Netzwerken angekündigt. „Tausend Sterne“ heißt der neue vielversprechende Titel.

In einem Post nimmt Rosa ihre Fans mit auf einen kurzen Blick hinter die Kulissen des Videodrehs zu „Tausend Sterne – eine galaktische Liebe“. Dafür hat sich die sonst so natürlich aussehende Sängerin aufwendig schminken lassen. Galaktisch gut sieht Rosa aus, wenn sie, natürlich vor einem rosa Hintergrund, im Bodennebel von der überirdischen Liebe singt. Ihr Outfit: Ein traumhaftes, rosafarbenes Kleid. So erfüllt sie gleichzeitig Männer- und Frauenträume.

In den sozialen Netzwerken verrät Rosa noch: „Ich habe lange an ‚Tausend Sterne – eine galaktische Liebe‘ gearbeitet. Die Botschaft des Songs ist voller Hoffnung, Liebe und Freude“, eben typisch Rosa. „Ich bin mir sicher, dass dieser Song in euren Herzen einen Platz finden wird.“ Das wird er, Frau Weiss. Denn ein Platz in unseren Herzen ist für Dich und Deine Musik ohnehin reserviert.

Rosa Weiss Tausend Sterne

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert