Florian Silbereisen und Anna Ermakova

Florian Silbereisen & Anna Ermakova haben was am laufen..!

Anna ist die nächste Duettpartnerin an Florians Seite

„Das wissen nur wir“ war das Duett, das Florian Silbereisen und Beatrice Egli gemeinsam sangen und das die Gerüchteküche um eine mögliche Beziehung der beiden Schlagerstars mächtig brodeln ließ. Da es bei Flori und Beatrice aber wohl bei heißen Blicken und einer Freundschaft bleibt, zieht der beliebte Entertainer nun weiter in Richtung Anna Ermakova.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

„Behind Blue Eyes“ heißt das musikalische Debüt von Anna Ermakova. Nach ihrem Sieg bei „Let´s Dance“ im letzten Jahr entschied sich die Tochter von Boris Becker dafür, nicht nur als Model, sondern auch als Sängerin ihren Weg zu gehen. Als die 24-Jährige im Januar bei den „Schlagerchampions“ mit ihrer Single „Behind Blue Eyes“ ihren Einstieg in die Musik und Florians Familie feierte, wunderten sich noch viele Schlagerfans, warum sie in der Sendung zu Gast war. Im März bei der großen „Schlagerüberraschung“ überraschte sie den Moderator mit dem Lovesong „Something stupid“. Florian Silbereisen sollte diesen mit ihr auf einer Bank performen. Das Publikum tobte.

Anna Ermakova

Nun scheint sich der Kreis zu schließen. Ebenso dämmert es langsam, weshalb Anna zum Stammgast in den Feste-Shows wird. Auf ihrem Debütalbum, das ebenfalls „Behind Blue Eyes“ heißen wird, gibt es ein Duett mit dem Gastgeber. Ob es sich dabei um die Rumba „Something stupid“ handelt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Am 9. August feiert das Album Release, spätestens dann wissen wir mehr!!! Und vielleicht öffnet Beatrice dann auch ihr Herz für Flori und singt „Du, du, du, – was du auch willst, wir können es tun, tun, tun. Das hier ist keine Lüge, das sind echte Gefühle…“ Denn wie hat schon Katja Ebstein in ihrem Kultschlager festgestellt?! „Wunder gibt es immer wieder…“

Florian Silbereisen und Anna Ermakova

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Schlagermove: Auf diesen Trucks trefft Ihr Eure Schlagerstars

Hier die Übersicht über die Schlagermove-Trucks Morgen um 15.00 Uhr startet der Schlagermo...

Schlagermove Warm-Up: Kaisermania in der Hansestadt

Ein Schlager Warm-Up der Extraklasse Federboas, Glitzeranzüge, schrille Perücken und Sonne...

Schlagermove 2024: „Ein Festival der Liebe“

Frühlingsgefühle beim Schlagermove bereits an diesem Wochenende Gefühlt ein wenig zu frü...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert