2 10 4 min 1 Jahr 1111

Neue Single – ein Klassiker

Legt man sich eine Scheibe von Gabriella Massa auf, dann beginnt der Urlaub für die Ohren. Die Niederländerin mit italienischen Wurzeln legt jetzt einen nach. Mit ihrer seidigen Stimme haucht sie dem Abba-Klassiker “The winner takes it all” neues Leben ein.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Schlagerlegende Howard Carpendale führt die Liste an, dicht gefolgt von der attraktiven Julia Lindholm aus Schweden. Schlagerstars mit Akzent haben einen ganz besonderen Charme. Und der Liste lässt sich noch ein weiterer Name hinzufügen.

Gabriella Massa heißt die attraktive Newcomerin, die mit ihrem sympathischen holländischen Akzent die Herzen der Schlagerfans im Sturm erobert. Die Fachleute schließen sich an und sind ebenfalls begeistert von der Lady mit italienischem Flair.

Obwohl im Schlager eine Newcomerin stand Gabriella bereits mit Weltstars wie Kool & the Gang, Percy Sledge und Jennifer Rush auf der Bühne. Für Jennifer Rush’s Backgroundchor war sie eine stimmgewaltige Bereicherung.

Es ging ein Raunen durch die Schlagerwelt, als die Sängerin und Songwriterin 2020 anfing, sie auf den Kopf zu stellen. Ihre Debütsingle “Non Succederà Più (Das lass ich nicht zu)” schaffte es auf Anhieb auf Platz 1 von Uwe Hübners DJ-Hitparade. Diesen Platz behielt sie dann über mehrere Wochen.

Mit nur sechs Singles machte sich Gabriella in der Schlagerbranche einen Namen und ist daraus nicht mehr wegzudenken, ebenso bei unseren Schweizer und österreichischen Nachbarn.

“A.M.O.R.E. Ich buchstabiere mit dir” entwickelte sich in nur wenigen Monaten zum Dauerbrenner. Genauso der Titel “Ich hab nie aufgehört dich zu lieben”, bei dem Gabriella prominente Unterstützung von Schlagerpilot Stefan Peters bekam.

Mit ihrer neuen Single “Der Sieger hat die Wahl” erweckt Massa einmal mehr den Abba-Klassiker “The winner takes it all” zum Leben. Herausgekommen ist dabei eine moderne Fox-Version, die durch die wunderbare Stimme von Gabriella Hitpotenzial hat und die Tanzflächen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und den Niederlanden füllen wird.

Der Song ist aber auch gleichzeitig ein Dankeschön an ihre Fans. “Ich möchte mich bei meinen Fans für die tolle Unterstützung bedanken”, so die Sängerin. Deshalb gibt es den Titel jetzt in der Fan-Edition. “Ohne den treuen Rückenwind und die Liebe meiner Fans gäbe es keine Bühne”, weiß die bodenständige Künstlerin.

Sind ihr Markenzeichen eigentlich Lieder auf Deutsch und Italienisch kombiniert, ist der Abba-Klassiker komplett auf Deutsch. Damit wird sie dem Sprachenmix schon zum zweiten Mal leicht untreu.

Mit “Sie suchen nach Liebe”, einer deutschen Version von Jennifer Rush’s “The power of love” brachte sie schon einen komplett deutschsprachigen Song raus. Und was für einen! Ihre Stimme reicht locker an die von Jennifer Rush heran.

Stellt sich nur noch die Frage, wann denn Giovanni Zarrella auf seine talentierte Landsmännin aufmerksam wird und sie in seine Show einlädt…

Wir sehen da was Großes auf den Schlager zukommen. Release von “Der Sieger hat die Wahl” ist am 17, März,

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Lena Marie Engel: Emotional in den Frühling

„Sag niemals nie“ - ein gefühlvoller Song, der Kraft spendet Und da ist er wieder, unser bl...

Helene Fischer in Phuket…

…gemeinsam mit Florian Silbereisen Davon träumen unzählige Fans - Helene Fischer fernab von ...

Musical „Disneys Hercules“: Eine Legende legt nach

Alan Menken erweitert „Hercules“-Soundtrack Mit einer Weltpremiere feierte Disney’s Musica...

2 thoughts on “Gabriella Massa: Diese Stimme ist Amore

  1. Wie gut Bettina und Kay Fracasso geschrieben haben.Stimmt, Gabriella Massa ist eine sehr sympathische Sangerin mit einer warme goldenen Powerstimme,die mir ans Herz geht und immer mit Gansehaut bereitet.Fantastische Songs und es ist jeden Tag eine Freude ihr zuzuhoren. 17.03 release Ihre neue Song ..?.. DER SIEGER HAT DIE WAHL..?.. bin gespannt.Wer kann diese warme sympathische italienische Lady nicht lieben ❤❤❤

  2. Schön euren Enthusiasmus zu spüren und solche gut recherchierten Artikel zu lesen.
    Gabriella ist in Deutschland und vor allem im Schlager-Bereich leider noch sehr unbekannt.
    Das ist sehr bedauerlich, da sie eine einzigartige, top-ausgebildete Stimme hat, deren Reinheit & Kräftigkeit seinesgleichen sucht.
    Ihre neue Single DER SIEGER HAT DIE WAHL schlägt ein wie eine Bombe, sie berührt ungemein – trotz der Tanzbarkeit. Ich musste tatsächlich weinen beim ersten Mal. ABBA war auch als Teenie meine absolute Lieblingsband.
    Gabriella Massa hat es verdient mehr in den Fokus zu kommen. Sie ist nicht nur als Künstlerin ein Juwel.
    Ich unterstütze sie gern als Administrator einer Fanseite – ich hab sie gern im Feld WEBSITE eingefügt.
    Marie-José hat es schon gesagt: man kann die Gabriella einfach nur lieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert