Graham Bonney Single

Graham Bonney rockt die Herzen jung

Neue Single des Sunnyboy der 60er

Andere sind mit 80 längst in Rente. Graham Bonney dagegen will es noch einmal wissen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Seine neue Single ist auch gleichzeitig sein Jungbrunnen. “Rocken hält die Herzen jung” ist der Geheimtipp für alle Tänzer, ein cooler Jive, der beweist: Graham Bonney hat es immer noch drauf. Und wie!

Er ist unverwüstlich, dabei lieb und rockig zugleich. Und die Damen finden, dass der Sunnyboy der 60er und 70er Jahre ausgesprochen charmant ist.

Während viele seiner Kollegen längst in den musikalischen Ruhestand gegangen sind, ist das Urgestein der Beatles-Ära immer noch da. Zu seinem 80. Geburtstag im Juni zieht Graham Bonney noch einmal die “Siebenmeilenstiefel” an und macht lässt damit nicht nur die “Super Girls” immer noch sagen: “Ich hab die ganze Nacht nur noch an Dich gedacht” und “Du bist viel zu schön, um allein nach Hause zu geh’n”.

Ja, tatsächlich. Selbst mit seinen 79 Jahren ist der Brite immer noch ein Frauenschwarm. Zugegeben, das Haupthaar ist ein wenig grauer geworden, doch ansonsten scheinen die Jahrzehnte fast spurlos an dem Entertainer vorübergegangen zu sein.

Das überraschte übrigens auch seinen Arzt. Der staunte bei den letzten Untersuchungen nicht schlecht, als er die Werte seines berühmten Patienten sah. Alle Werte sind genau da, wo sie hingehören, und es gab grünes Licht für die ambitionierten Pläne des Sunnyboys. Der Top-Gesundheitszustand des Veteranen gibt dem Mediziner schon fast Rätsel auf.

Dabei liefert Graham mit seiner neuen Single den Grund dafür gleich mit: “Rocken hält die Herzen jung”.
Scheint ja zu klappen. Seine Stimme klingt genauso wie damals, als der Sänger mit dem sympathischen Akzent seine Angebetete aufforderte, die “3-3-3” auf dem Telefon zu wählen.

Im neuen Song klärt der Sänger unter anderem seinen Doc auf, dass Rocken die Herzen jung hält. Der Titel ist eine Aufforderung, ein Rock’n’Roller zu bleiben und immer etwas zu wagen. Musikalisch ein klasse Jive, der ein wenig die 60er Jahre aufleben lässt. Der 4/4 Takt nimmt dabei tänzerisch Abstand von den 44 Takten pro Minute. Das ist auch gut so, denn sonst würden die 3.26 Minuten ganz schön auf die Pumpe gehen. Aber Rocken hält ja bekanntlich die Herzen jung…

Der Song, der am 31.03. selbstverständlich bei Fiesta Records erscheint, ist ein Muss für jede Playlist, die gute Laune machen soll.

Graham Bonney Single

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Francine Jordi ist sich sicher: „Liebe zweifelt nicht“

Kein Zweifel - „Liebe zweifelt nicht“ wird ein Hit! Sie ist in der Schweiz ein Superstar. In...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert