Matthias Reim neues Duett
0 00 2 min 1 Jahr 396

“Pech und Schwefel” mit Matthias erscheint am Freitag

Die Fans in den (a)sozialen Netzwerken sind außer sich. Denn Matthias Reim hat es wieder getan. Die Schlagerlegende bringt wieder ein Duett heraus. Nach “Idiot” und “Nicht verdient” kommt am Freitag “Pech und Schwefel”.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Matthias Reim neues Duett

Doch nicht Michelle steht an Matzes Seite, sondern der Rapper Finch. Zugegeben, diese Kombi überrascht.
Matthias Reim zieht in seinen Songs durch die Straßen bis nach Mitternacht, um um 4.30 Uhr in einer Bar zu begreifen, warum beide hier noch sitzen.

Rapper Finch – früher Finch asozial – erlebt musikalisch beim Crystal Meth ziehen hinter einem Lieferwagen eine Eskalation mit Herzalarm und Blümchen, um dann offene Worte über Sexpraktiken zu verlieren.

Genau diese beiden Herren haben sich nun zusammengetan und bringen am Freitag das Duett “Pech und Schwefel” an den Start. Das verrieten die beiden “Buddys” mit einem gemeinsamen Foto in den sozialen Netzwerken.

Könnt Ihr Euch das vorstellen – Techno Deutsch-Rap mit rockigem Schlagerkult?

Die Fans feiern schon jetzt die Männerfreundschaft. Über 300 Kommentare unter dem gestrigen Post.
“Krank. Wie geil ist das denn?” postet ein Follower, während andere kommentieren “Unfassbar, ich freu mich drauf”, “Jawoll, wurd auch ma Zeit” und “Hammer”.

Wir sind gespannt, wie die größtenteils satirischen Texte in häufig vulgärer Sprache mit Matzes rockigen authentischen Schlagertexten zusammenpassen. Matze ist immer für eine Überraschung gut.

Am Donnerstag um 23.59 Uhr solltet Ihr mal in “Pech und Schwefel” reinhören.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Jürgen Drews: Gibt es doch eine späte Zugabe?

Drews spontan in Las Vegas auf der Bühne Wenn der König eine Reise tut… Jürgen Drews war mi...

SchlagerNacht des Jahres: Leipzig hat die Lizenz zum Schlagern

Schlager, so weit Auge und Ohr reichen  Am Samstag, den 20. April, schlägt die Schlagerbom...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 18.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert