Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024

Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategorie höchstpersönlich vor. Die Schlagerzeile® Label-Lines

RALPH LOHAUS – TRAUM VON FREIHEIT

„Traum von Freiheit” hat der Pianist, Komponist und Sänger RALPH LOHAUS sein neues Album überschrieben, das am 18 Mai 2024 erscheinen wird. Mit gefühlvollen, tiefsinnigen und romantischen Liedern beleuchtet er darauf unsere tiefe Sehnsucht frei zu sein. Vor allem der starke Titelsong „Traum von Freiheit” und die Up-Tempo-Nummern „Endlich leben” sowie „Auf und davon” verleihen dieser Hoffnung Ausdruck. Zudem belegen die epochalen Gänsehaut-Songs „Ewiger als Zeit” und „Die Welt”, dass sie – wie alle Titel dieses Album – über jeden Zeitgeist erhaben sind. Diese Zeitlosigkeit der Lieder ist charakteristisch für die intensive Zusammenarbeit von Ralph Lohaus mit dem Erfolgsproduzenten Billy King (Helene Fischer, Westernhagen, Santiano u. a.) und dem bekannten Co-Produzenten Achim Radloff (Beatrice Egli, Claudia Jung, Michael Hirte u. a.) für diesen Longplayer. Alle haben bereits mit vielen namhaften Stars zusammengearbeitet. Ralph Lohaus spielte als gefragter Live-Musiker in über 25 Jahren in allen kleinen und großen Konzerthallen und hat schon mit Stars wie Udo Jürgens oder Al Martino die Bühne geteilt.

Schon 2002 gelang Ralph Lohaus mit der Single „Deine Wunder” (Platz 4 der Airplay-Charts) ein großartiger Radio-Erfolg. Zudem hat er als Musiker und Sänger in annähernd 30 TV-Produktionen mitgewirkt u. a. für verschiedene ARD-Sender, den ORF, RTL und das ZDF. Die Intensität, Klarheit und Freude, die Ralph Lohaus seinen Titeln verleiht, kommen direkt beim Hörer an. Mit seinem neuen Album hat sich RALPH LOHAUS seinen Traum von Freiheit verwirklicht. Das ist in jeder Note und jedem Wort zu spüren. Er ist ein außergewöhnlicher Musiker, der sich die Freiheit nimmt, seinen Weg zu gehen.

DIE SINGLE RALPH LOHAUS – TRAUM VON FREIHEIT

„Traum von Freiheit” heißt die neue Single und gleichzeitig der Titelsong des neuen Albums von RALPH LOHAUS, das am 17.05.2024 erscheinen wird. Diese gut gelaunte Up-Tempo-Nummer weckt mit ihrem unglaublich eingängigen Refrain unsere tiefe Sehnsucht nach Freiheit und Abenteuer. Schon bei den ersten Takten stellt sich atmosphärisch ein intensives und nachhaltiges Sommer- und Fernwehgefühl bei uns ein. Kein Wunder, wenn ein Weltumsegler und Vollblutmusiker wie Ralph Lohaus seine Kreativität mit zwei herausragenden Erfolgsproduzenten wie Billy King (Helene Fischer, Westernhagen, Santiano) und Achim Radloff (Beatrice Egli, Claudia Jung, Michael Hirte) bündelt. Mit diesem „Traum von Freiheit” gehen wir einem bemerkenswerten Album und spannenden Zeiten entgegen. Lasst uns aufbrechen…!

19.04.2024

Andreas Kuhne veröffentlicht mit seinem neuen Popschlager-Hit “360 km” eine emotionale Single, die
die Sehnsucht und die ständige Entfernung eines Berufskraftfahrers thematisiert.
In dem Song beschreibt der talentierte Sänger die Herausforderungen und die Einsamkeit, die mit der
beruflichen Trennung verbunden sind. Mit eingängigen Melodien und berührenden Textpassagen schafft Andreas Kuhne eine Atmosphäre, die jeden Zuhörer in die Welt des Protagonisten eintauchen lässt.
“360 km” ist nicht nur ein eingängiger Ohrwurm, sondern auch eine Hymne an die Liebe, die trotz großer Distanzen überdauert. Andreas Kuhne gelingt es, die Gefühle und Gedanken eines Berufskraftfahrers authentisch und einfühlsam in seinen Song einfließen zu lassen.
Mit seiner unverwechselbaren Stimme und dem mitreißenden Sound lässt er die Zuhörer mit “360 km”
an seinen persönlichen Erfahrungen teilhaben und berührt dabei die Herzen aller, die sich schon einmal in einer ähnlichen Situation befanden.
Der neue Song “360 km” von Andreas Kuhne ist ab sofort auf allen Streaming-Plattformen verfügbar und lädt dazu ein, sich von der emotionalen Kraft und der mitreißenden Melodie dieses Popschlagers mitreißen zu lassen.
Der Produzent Jack Price hat mal wieder ein Meisterwerk komponiert und arrangiert. Der Text stammt aus der Feder von Bianca Blade Sie bringt die Autobiographie von Andreas Kuhne mal wieder voll auf den Punkt.

Bruce Kapusta, Kult- und Ausnahmekünstler, der seit über drei Jahrzehnten die Herzen der Menschen berührt und mit seiner Trompete eine Atmosphäre schafft, die ihresgleichen sucht, begeistert seine Fans erneut mit einem neuen Song. Als Startrompeter, Sänger und Entertainer hat Kapusta das Spiel mit den Gefühlen perfektioniert und getreu seinem Motto „Gänsehaut. Stimmung. Emotionen.“ Tausende von Events zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Heute veröffentlicht er einen ersten Einblick in seine kommende Schlager-CD mit seinem neuesten Song „Männer sind Engel“.
In „Männer sind Engel“ besingt Kapusta auf seine charmante Art und Weise die verschiedenen Facetten der männlichen Natur. Der Song erkundet humorvoll die Beziehungen zwischen Männern und Frauen, indem er die alltäglichen Eskapaden und Missverständnisse auf amüsante Weise besingt. Mit einem Mix aus Ironie und Wärme bringt Kapusta die Zuhörer zum Schmunzeln und regt an, über die wahre Tiefe ihrer Beziehung nachzudenken.
Der eingängige Refrain „Männer sind Engel, hol’n dir die Sterne vom Himmel” wird sofort zum Ohrwurm und lädt dazu ein, die charmante Botschaft des Songs zu genießen. Kapustas unverkennbare Stimme verleiht den Textzeilen eine zusätzliche Intensität und lässt die Zuhörer in seine einzigartige Welt der Musik eintauchen.
„Mit „Männer sind Engel“ möchte ich meine Fans auf eine unterhaltsame Reise mitnehmen und sie daran erinnern, dass hinter jeder männlichen Fassade auch ein liebenswerter Engel steckt“, sagt Bruce Kapusta über seinen neuen Song. „Es ist eine Hommage an die kleinen Unvollkommenheiten, die uns alle menschlich und liebenswert machen.“
„Männer sind Engel“ ist der erste Vorgeschmack auf Kapustas bald erscheinende Schlager-CD, die mit Spannung erwartet wird. Mit seiner unvergleichlichen Erfahrung und seinem untrüglichen Gespür für die Emotionen des Publikums verspricht Kapusta, seine Fans erneut zu begeistern und mit seinen Songs Gänsehautmomente zu schaffen. Der Song „Männer sind Engel“ ist ab sofort auf allen gängigen Streaming-Plattformen verfügbar.

19.04.2024

„Und nachts fuhren wir mit dem Boot hinaus“
„Lago di Garda“ bei Nacht bringt durch den spritzigen und modernen Rico Bernasconi Remix einen ganz neuen Wind in die Single der Norddeutschen. „Frühling am Lago di Garda“ lud bereits zum Träumen ein und sinniert über die Leidenschaft der neuen Liebe an einem der schönsten
Urlaubsorte der Welt in Bella Italia.
Die Sommerromanze aus der Vergangenheit auf den Spuren von Romeo und Julia erlebt hier einen außergewöhnlichen Remix. Schlager im Gewand eines Pop-DJs mit gelungenem Sound und tanzbaren Überraschungen. Star DJ Rico Bernasconi zeichnet sich für Produktionen der internationalen Megastars wie „Gangsta’s Paradise“ oder Sean Paul verantwortlich. Auch im Schlagerpop setzen Größen wie Beatrice Egil auf seine Expertise als DJ. Rico verbindet bei diesem Remix gekonnt Modernes und Altbekanntes in einer großartigen Art und Weise. Sein Gespür für Beats und Tanzbarkeit sind
unvergleichlich und sein großes Talent. „Ja in mein Tagebuch hab ich geschrieben. Das allererste Mal mit dir allein.“
Gemeinsam mit Jelfi Records / Jelfi Media (Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag) realisieren die vier Musiker mit Erwin Brand wieder ein Songprojekt der Extraklasse, das sich bereits schon einige Male in der Schlagerwelt als Erfolg herauskristallisierte. Diesmal inspirierte der schöne Gardasee den Star Songwriter Erwin Brand (Flippers) zu einem Schlager, der die frische Liebe in Italien feiert. Ein weiterer Song aus seiner Feder, den Nina la Vida hervorragend zum Besten gibt. Die Hamburgerin bringt eine große Bühnenerfahrung mit und setzt ihre starke und trotzdem gefühlvolle Stimme gekonnt ein. Ihre energetische Performance reißt alle Schlagerfans regelrecht
vom Hocker. Egal ob Gran Canaria, Norddeutschland oder Niederlande, Nina ist für die Musik gemacht und interpretiert auf gewohnt fröhliche Weise „Wenn es Frühling wird am Lago di Garda“. Und seit neustem auch mit einem powervollen Rico Bernasconi Remix.
Ein Hoch auf die Liebe!
Sympathisch, fröhlich, frech – Nina la Vida!

Köln, 20.4.2024 • Mit seinem Ohrwurm “Rosalie” hat BIG ANDI den Gipfel der Schlagerparty/Malle-Charts erklommen (*https://ddtop100.de/apres-ski-malle-party-schlager?id=5). „Rosalie” ist ein Party-Schlager, ein Ohrwurm mit einem mitreißenden Rhythmus und eingängigen Refrain und hat sich seit seiner Veröffentlichung vor gut 10 Tagen bereits zu einem Favoriten auf den Tanzflächen der beliebtesten Partyziele entwickelt. BIG ANDI zu Platz 1: „Ich bin total aus dem Häuschen, dass ‚Rosalie’ die Spitze der Schlagerparty/Malle-Charts belegt! Dieser Erfolg fühlt sich einfach fantastisch an. Lasst uns zusammen weiter feiern und die schöne Zeit genießen!”

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Giovanni Zarrella: Ein italienischer Abend aus der Lokhalle

Herbstausgabe der Zarrella Show erstmalig aus Göttingen Der Herbst ist gerettet! Auch in der st...

Marie Reim: Das ist ihr Hercules

Marie Reim zeigt ihre neue Liebe Zu ihrem 24. Geburtstag schenkte er ihr zwei Tickets nach Hambu...

Roland Kaiser: Herr der Elemente

Konzert in Hannover startet verspätet wegen Evakuierung Der Sommer 2024 zeigt sich in Deutschla...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert