Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 24.04.2024

Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategorie höchstpersönlich vor. Die Schlagerzeile® Label-Lines

26.04.2024

Seit über 40 Jahren mache ich, Wolfgang Hanke (59) aus Hilpoltstein in Mittelfranken, am wunderschönen Rothsee gelegen, schon Musik. Hier führe ich auch als Schreinermeister schon seit
über 30 Jahren einen Schreinerei-/Montagebetrieb. Ich kenne und liebe meine Frau seit 40 Jahren, habe 3 Kinder und 4 Enkelkinder.
Musik mache ich schon seit meiner Kindheit und als 17-jähriger bin ich einer 4-Mann-Tanzband beigetreten, die dringend einen Sänger und Keyboarder gesucht haben. Seither mache ich in verschiedenen Besetzungen Musik, stets als Front-Sänger.
2023 gab es ein einschneidendes privates Ereignis in meinem Leben. Mein Bruder erkrankte an Krebs und ist dann auch im Mai daran gestorben. Einige Monate vor seinem Tod rieten ihm die Ärzte eine
ToDo-Liste zu erstellen, über Dinge die er noch machen, bzw. erledigen möchte. Nach seinem Tod stand mein Entschluss fest, nicht darauf zu warten, bis ich vielleicht mal eine ToDo-Liste erstellen müsste. Mein Traum schon lange: Eine eigene CD mit eigenen Songs! Ich hörte eine CD, welche Uwe Altenried produziert hatte. Hier haben mich ganz besonders die Arrangements beeindruckt. Ich setzte mich daraufhin mit ihm und seiner „Liederfabrik“ in Verbindung. Die Zusammenarbeit mit Uwe war einfach nur genial. Er gab mir stets das Gefühl, in diesem Moment
für ihn das Wichtigste zu sein, und er spornte mich derart an, dass ich mit ihm sogar 3 Songs selbst geschrieben habe, wie nun die erste Single-Veröffentlichung „Und nun leb` ich meinen Traum“. Uwe
hat wirklich unfassbar gute Songs für mich geschrieben und produziert. Hierfür möchte ich mich an dieser Stelle ausdrücklich nochmals bei ihm herzlich bedanken.

26.04.2024

Sommer, Sonne und eine Flasche Moet mit den Mädels am Ballermann 6 genießen! 2024 wird von Biggi Bardot mit Viva la Diva die weibliche Partygemeinde in den Vordergrund gerückt.
Längst ist bekannt, dass es schon seit Jahren auch viele Mädels-Gruppen an der schönen Playa de Palma gibt. In diesem Jahr bekommen sie ihre eigene Partyhymne auf den Leib geschustert.
Biggi´s neue Partynummer lädt zum feuchtfröhlichen Abfeiern ein und dürfte viele Tanzmäuse auf die Tanzflächen der Partynation locken.

036.05.2024 – Mit “Balla con me” präsentieren die charismatischen Sänger von Fresh and Fun einen unwiderstehlichen Sommer-Ohrwurm, der das Tanzfieber weckt und die Herzen der Zuhörer im Sturm erobern wird. Der Name Fresh and Fun ist Programm, denn ihr neuer Hit steht ganz im Zeichen des Sommerfeelings und verspricht, die Tanzflächen zum Beben zu bringen.

“Balla con me” vereint die Leidenschaft für Tanz und Musik auf eine einzigartige Weise und verspricht, der perfekte Soundtrack für sonnige Tage und laue Sommernächte zu werden. Die eingängigen Beats und mitreißenden Melodien laden zum Tanzen ein und versprechen unvergessliche Momente voller Lebensfreude.

Der offizielle Veröffentlichungstermin für “Balla con me” ist der 3. Mai, an dem der Song auf allen führenden Streaming- und Downloadportalen erhältlich sein wird. Fans von Fresh and Fun können sich zudem auf ein passendes Musikvideo freuen, das zeitgleich mit der Veröffentlichung des Songs erscheinen wird und die mitreißende Atmosphäre von “Balla con me” perfekt einfängt.

26.04.2024

Die neue Single „So Natürlich“ von Mirko Santocono ist ein wunderbarer Song, der die Schönheit und Einzigartigkeit einer besonderen Person feiert – nämlich dich! Mit romantischen und modernen Klängen berührt dieser Song das Herz und entführt dich in eine Welt voller positiver Gefühle. Mirko Santocono schafft es mit seiner einzigartigen Stimme, eine Atmosphäre zu kreieren, die zum Träumen einlädt.

 „So Natürlich“ ist definitiv ein Lied, das ein Lächeln auf dein Gesicht zaubert und dich daran erinnert, wie wunderbar du bist. Lass dich verzaubern, und genieße die magische Stimmung, die dieser Song verbreitet! Mit dieser Single nähert sich Mirko dem Endspurt für sein lang erwartetes zweites Album „ALLES PERFEKT“, das am 14. Juni 2024 erscheinen wird. Seine Stärke als LIVE-Künstler wird er erneut unter Beweis stellen, wie bereits bei Auftritten als Support für Künstler wie Giovanni Zarella, Nico Santos und Laith Al-Deen. Neben einem Release-Konzert wird es weitere Termine geben, bei denen auch seine neue MERCH-Kollektion präsentiert wird. Freue dich auf eine magische Reise mit Mirko Santocono und seiner Musik!”

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Giovanni Zarrella: Ein italienischer Abend aus der Lokhalle

Herbstausgabe der Zarrella Show erstmalig aus Göttingen Der Herbst ist gerettet! Auch in der st...

Marie Reim: Das ist ihr Hercules

Marie Reim zeigt ihre neue Liebe Zu ihrem 24. Geburtstag schenkte er ihr zwei Tickets nach Hambu...

Roland Kaiser: Herr der Elemente

Konzert in Hannover startet verspätet wegen Evakuierung Der Sommer 2024 zeigt sich in Deutschla...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert