Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 02.05.2024

Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategorie höchstpersönlich vor. Die Schlagerzeile® Label-Lines

10.05.2024

Das sympathische Schlagerduo „Duo Deluxe“ kehrt mit einer zauberhaften neuen Single zurück: “Küsse in Paris”. Mit diesem romantischen und mitreißenden Song entführen die beiden Künstler Gabi und Pierre ihr Publikum in die Stadt der Liebe und lassen es an einer unvergesslichen Liebesgeschichte teilhaben.
“Küsse in Paris” erzählt von einer wunderbaren Begegnung zweier Herzen in den malerischen Straßen von Paris. Eine intensive Verbindung, die sich in der romantischen Kulisse von Paris verliert. Die leidenschaftliche Liebe und das Feuer, das zwischen ihnen entsteht, werden in diesem Song klangvoll und gefühlvoll dargestellt.
Das französische Flair verleiht dem Lied eine magische Note. Mit eingängigen Melodien, gefühlvollen Texten und mitreißendem Gesang entführt Duo Deluxe die Zuhörer in eine Welt voller Romantik und Leidenschaft. Das Duo, bestehend aus Sängerin Gabi und Sänger Pierre, beeindruckt mit seinem harmonischen und
unverkennbaren Sound. Mit “Küsse in Paris” beweisen sie erneut ihr Talent für eingängige Melodien und gefühlvolle Texte, die direkt ins Herz treffen. Die Kombination aus Gabi’s sanfter Stimme und
Pierre’s kraftvollem Gesang verleiht dem Song eine besondere Dynamik. Fans des Duo Deluxe und Liebhaber des deutschen Schlagers sollten sich dieses musikalische Highlight nicht
entgehen lassen.

03.05.2024

„Ohne Dich (schlaf’ ich heut’ Nacht nicht ein)“ von Michael C. Kent ist eine Hommage an die Münchner Freiheit und die 1980er Jahre. Für den „Pianocowboy“ mit der markanten Stimme hängen persönliche Erinnerungen an diesem Ohrwurm aus den 1980ern und nichts weniger als seine Persönlichkeit und Inbrunst stecken in seiner Neu-Interpretation des Songs.
Michael C. Kent ist ein erfahrener Singer/Songwriter, Multiinstrumentalist und Produzent, der seit Jahren Songs auch für andere Künstlerinnen und Künstler schreibt. Seit seinem Single-Debut „Pianocowboy“ 2021 veröffentlicht er seine eigenen deutschsprachigen Songs. Er ist bereits seit 2011 eng mit dem Hause Kuenstlerland verbunden. Unter seinem bürgerlichen Namen engagiert er sich musikalisch u.a. auch für Gefangene im Maßregelvollzug und betreibt eine Praxis für Hypnose.

03.05.2024

Yve Marwan, die dynamische und fesselnde Musikerin, die dieses Jahr mit ihrem Debüttrack „Lollipop“ direkt einen Chartbreaker landete und über Wochen in den Top-Listen vertreten war, legt nun mit einem brandneuen Hit nach, der gewohnt gewagt und verführerisch daherkommt. Ihr neuestes Werk „Sherry Baby“ steht in den Startlöchern, um erneut mit lebendigen und positiven Schwingungen zu überzeugen, die uns musikalisch in Ferienstimmung versetzen und auf jeder Party begleiten werden.
Mit ihrem unverwechselbaren Stil und ihrer herausragenden Stimme hat Yve bereits unter Beweis gestellt, dass sie das Publikum im Handumdrehen für sich gewinnen kann. Ihr Track „Dieser Moment“
aus dem Jahr 2023 stürmte nicht nur die Charts, sondern versammelte auch eine treue Fanbase um sich. Ihre Anhänger sind von Yves Energie und Talent begeistert und haben den Song bis heute in der Dauerschleife. Jetzt steht Yve mit „Sherry Baby“ bereit, ihre Fans erneut zu begeistern. Der Song verspricht eine explosive Mischung auspackenden Beats und einem Ohrwurm-Refrain, der uns in eine Welt voller Glück und Unbeschwertheit entführt. Ob am Strand, auf der Tanzfläche oder als ultimativer Sing-Along im Auto – „Sherry Baby“ wird garantiert für beste Laune sorgen und uns zum Tanzen animieren. Yve ist von ihrem neusten Hit überzeugt und kann es kaum erwarten, diesen mit ihrer Community zu teilen. In Zusammenarbeit mit dem Produzenten Willy Klüter, mit dem schon „Lollipop“ entstand, ist „Sherry Baby“ auch eine Liebeserklärung an die eingängigen Melodien der 50er Jahre. Yve äußert sich begeistert: „Ich hoffe, dieser Song zaubert ein Lächeln auf die Gesichter und motiviert die Menschen dazu, das Leben in vollen Zügen zu genießen – so wie ich es tue.“ „Sherry Baby“ ist ab sofort auf allen gängigen Streaming-Diensten und zum Download erhältlich. Holt euch also eure Kopfhörer, dreht die Musik auf, und lasst euch von Yve erneut in eine Welt voller positiver Vibes entführen.

„Und am Morgen danach, wenn ein neuer Tag beginnt“. Eine Trennung fühlt sich manchmal an wie ein böser Traum. Doch die schönen Erinnerungen bleiben, und diese tragen wir noch lange in unseren Herzen. Das Wechselbad der Gefühle hält uns noch einige Zeit ordentlich auf Trab. So auch in Lars’ neuer Akustik-Version.
Nach Songs wie „Dein Lächeln“, „Lass mich frei“, „Verbotene Liebe“ und „Noch einmal richtig lieben“ setzt der tätowierte Wuppertaler Lars Hagen mit dieser Single „Nachts wenn ich allein bin“ auf Rock-Schlager! Doch mit der neuen Akustik-Version zu seinem Hit zeigt der sympathische Sänger mit der Reibeisen-Stimme auch mal die leisen Töne. Mit Lagerfeuer Romantik berührt Lars auf eine ganz neue Weise – und das mit Wirkung!
Für die außergewöhnlichen Gitarren-Sounds hat Lars Hagen keinen Geringeren als Ex-Höhner-Gitarrist Joost Vergoossen (Jelfi Band u.v.m.) aus den Niederlanden gewonnen. Der mehrmals als
bester Gitarrist der Benelux Staaten ausgezeichnete Virtuose verleiht der neuen Version von „Nachts wenn ich allein bin“ einen sehr hochwertigen und lässigen Sound.
Lars Hagen kann bereits auf einige Live-Erfolge, Gigs auf Mallorca und in Deutschland sowie eine gute Radiopräsenz zurückblicken.
Die Produktion stammt vom Singer-Songwriter-Produzenten-Pärchen Jelfi (Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag). Der Song wurde von Star-Songwriter Erwin Brand (Flippers) geschrieben.
Nachdem die Single um die 150.000 Aufrufe auf YouTube erzeugte, setzen Erwin und Lars auf eine weitere Auskoppelung dieses Songs. Die Stilrichtung erinnert an Kid Rock mit „All Summer long“ oder
Lynyrd Skynyrds „Sweet Home Alabama“.

03.05.2024

Alles im Leben dreht sich um die Liebe. So auch der Titelname des Debütalbums der schönen Steirerin Denise Repolusk. Vor zwei Jahren begann sie neben ihrer Arbeit als Krankenschwester ihre professionelle Musikkarriere und veröffentlichte die erste Single „Es geht um Liebe“. Danach folgten viele weitere Singles voller Herz, Partyfeeling und vor allem Liebe. Sie bereiste ganz Österreich und auch Deutschland. Auftritte wie das Weinfest in Schwerin in Norddeutschland ließen sie vor 5000 Zuschauern ihr Können erfolgreich unter Beweis stellen.

Ihre eigene Veranstaltung, die CD-Präsentation ihres Albums „Es geht um Liebe“, findet am 03.05.2024 in ihrem Heimatort Parschlug in Österreich statt und verspricht großes Entertainment. Gemeinsam mit lieben Kollegen wie Nancy Su, Swengelbert und Jelfi sorgt der bekannte ORF-Moderator und DJ Erich Fuchs für einen unvergesslichen Abend zur Feier der Veröffentlichung von Denise Repolusks neuem Album.

Mit „Hurricane“ konnte sie bereits die Airplay Charts erreichen sowie den 2. Platz der MDR Sendung „Hit des Monats“ mit Christin Stark.

„Du bist die Vollendung, bist meine Versuchung“. Auch als Songautorin glänzte die sympathische Österreicherin und schrieb einen Großteil ihrer Songtexte sogar selbst. Ein Album ist wie ein Tagebuch des Lebens und so kann man auch bei Denise die schönsten Augenblicke ihres Lebens in Form von Songs hören. Sei es die Dialekt-Rockballade „Immer für di do“, die Discofox Nummer „Du bist das Feuer“ für ihren Ehemann Christian, der sie immer unterstützt, oder aber das Lied „Wahre Freundschaft“ über die Höhen und Tiefen der wahren Freundschaften in ihrem Leben. Partysongs wie „Die Party geht ab“ mit Videos von Mallorca oder auch „It’s Gin o’Clock“, gedreht in der heimatlichen Diskothek „Vogelsteig’n“ in St. Marein am Mürztal, bilden eine wundervolle Erinnerung an großartige Zeiten.

Das Album beinhaltet neben 12 Songs noch weitere drei Bonustracks. Eine Van Gardan Wedding Edition von „Alles nur für dich“ sowie Van Gardan Remixe von „Vamos a bailar“ und „Es geht um Liebe“. Die abwechslungsreiche CD ist physisch und digital erhältlich. Sympathisch, frech und voller Liebe! – Denise Repolusk!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert