Marco Kloss neue Single

Marco Kloss in die Augen sehen

Seine neue Single weckt Erinnerungen

Und er hat es wieder getan! Marco Kloss feiert mit seiner neuen Single „Erst wenn du mir in die Augen siehst“ Release. Eine Single, die Erinnerungen auslöst und gleichzeitig zum Tanzen einlädt – also ein echter Marco Kloss!


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Mal ehrlich – wenn Ihr eine neue Single hört, die voll ins Ohr und ins Blut geht, wollt Ihr dann Sätze lesen wie folgende? „Die Geburt eines neuen Songs ist immer eine Reise, die man schwer in Worte fassen kann.“ Nein?! Wartet ab, es geht noch schlimmer! „Die Melodie schien wie aus dem Nichts zu kommen, und der Text floss förmlich aus mir heraus.“

Oh mein Gott – das klingt wie eine Selbsthilfegruppe für verzweifelte Texter. Bei so einem verdammt guten Song wie „Erst wenn du mir in die Augen siehst“ wollen wir andere Sätze lesen. „Dieser Song war längst überfällig. Er ist eine Achterbahn der Gefühle, wenn man merkt, dass man bei seiner großen Liebe so einiges falsch gemacht hat, aber dennoch weiter um sie kämpft.“

Dabei ist die schon oft erzählte Geschichte zwar nicht wirklich neu. Was aber den Titel zu etwas ganz Besonderem macht, ist Marco Kloss mit seiner langjährigen Erfahrung, unglaublichem Charme und der unverwechselbaren Stimme. Der Song kommt als frische Foxnummer daher, wieder einmal mit Ohrwurm-Charakter. Dabei schwankt er zwischen Loslassen, Hoffnung, Sehnsucht und Schmerz.

Aber mal ehrlich: Für uns ist Marco Kloss mehr als ein großartiger Interpret. Schon wenn wir seinen Namen hören, wird uns warm ums Herz. Er wärmt uns wie alter Whisky. Seine Stimme weckt Erinnerungen an alte Zeiten, in denen wir sorglos durch’s Leben liefen, Marco auf Mallorca feierten und uns „Alles am Arsch vorbei“ ging…

Das hat sich zwar bis heute etwas geändert, wir haben in der Zwischenzeit schon ein paar Mal genullt und sind stolze Eltern einer fantatischen Tochter. Aber Marco Kloss hat immer noch den Zauber von „damals“. Das Besondere daran: Die letzten Jahrzehnte sind fast spurlos an dem Sänger vorübergegangen. Seine Songs sind über die Jahre wie alter Whisky reifer und vollmundig geworden.

Was wir uns allerdings fragen, ist, warum Marco nicht Stammgast in den ganzen TV-Shows ist. Warum trifft man ihn überwiegend im Ruhrpott, wo die meisten Künstler, die mit ihm auf der Bühne stehen, ihm nicht das Wasser reichen können?! Das muss sich ändern!

Bis dahin setzt „Erst wenn du mir in die Augen siehst“ auf eure Partyplaylist, und feiert den einzig wahren Marco Kloss.

Marco Kloss neue Single

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Marie Reim: Das ist ihr Hercules

Marie Reim zeigt ihre neue Liebe Zu ihrem 24. Geburtstag schenkte er ihr zwei Tickets nach Hambu...

Roland Kaiser: Herr der Elemente

Konzert in Hannover startet verspätet wegen Evakuierung Der Sommer 2024 zeigt sich in Deutschla...

Karl-May-Spiele 2024: Ribanna, Baumhaus oder Wigwam?

Eine Love-Story und jede Menge Action bei Winnetou II  Dieses Jahr wird es romantisch am Ba...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert