Mickie Krause, Krankenwagen

Mickie Krause: Notfall-Einsatz

Am 26. Januar übernahm Mickie das Lenkrad des Krankenwagens

Jens Descher versuchte in der 14. Staffel von DSDS sein Glück. Weit kam der NRW-Cowboy nicht. Nur seine Single „Wenn der Krankenwagen kommt“ traf Zustimmung bei Fans der Ballermann-Musik. Das Interesse dürfte sich künftig noch steigern, denn Mickie Krause übernimmt nun das Lenkrad des Krankenwagens.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Wie viele junge Menschen träumte auch Jens Descher von einer Karriere als Superstar in Deutschland. Bei der 14. Staffel von DSDS stellte er sich der Jury aus Shirin David, H.P. Baxxter, Michelle und Chefjuror Dieter Bohlen. Die Meinung dieser Jury war klar: Viermal „Nein“.

Trotz Waldmeisterschnaps, der Dieter sehr mundete, konnte der Lonesome Rider, der von einer Karriere am Ballermann träumt, nicht punkten. Auch, dass er bisher „höchstens“ einen Auftritt an der Platja hatte, beeindruckte wenig. Bohlens Meinung zum Song „Superstar“, den er in Vollplayback performte: „Mein Arsch klingt besser.“



Booking.com

Also sattelte der NRW-Cowboy sein Pferd und machte sich vom Casting-Acker. 2016 wollte der selbsternannte Ruhrpott-Cowboy dann mit dem Song „Wenn der Krankenwagen kommt“ die Mallorca-Szene aufmischen. Der Song fand etwas Anerkennung, die Party bis der Arzt kommt, blieb allerdings aus.

Das dürfte sich jedoch 2024 ändern. Denn Partyikone und MegaPark-Zugpferd Mickie Krause steigt nun in den Krankenwagen ein und covert den Song. Sicher schafft es Mickie, dass der Titel den MegaPark zum Beben bringt.

„Wenn der Krankenwagen kommt“ von Krause ist am 26. Januar erschienen. Damit ist die Partysaison eröffnet…

Mickie Krause, Krankenwagen

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Semino Rossi: Magische Momente mit Charlien

Videodreh am Wörthersee Newcomerin Charlien strahlt, denn ihr wurde ein ganz besondere Ehre zut...

Schlager am Meer: Das Paradies für Schlagerfans

Das Sommerhighlight im Ostseebad Boltenhagen Als junges Mädchen sang sie sich in die Herzen von...

Roland Kaiser: Der ist schon ’ne Marke

Einer der größten deutschen Künstler bekam heute seine Briefmarke Es vergeht kaum ein Tag, an...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert