Mitch Keller, Gänsehaut

Mitch Keller auf der Überholspur

Nach dem „Chaos“ kommt die „Gänsehaut“

Für Mitch Keller könnte es musikalisch derzeit nicht besser laufen. Sein Song „Du bist mein Chaos“ war ein Megaüberraschungserfolg und kletterte auf Platz 8 in den Radio-Jahrescharts. Mit seinem neuem Titel „Gänsehaut“ knüpft der Berliner sicher an seinen letzten Erfolg an.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Die Zusammenarbeit hat sich längst bewährt. Deshalb hat sich Mitch Keller auch für sein jüngstes Werk „Gänsehaut“ wieder mit Mathias Roska zusammengetan. Heraus kam dabei ein Song mit einer Botschaft, die dem vielseitigen Künstler sehr am Herzen liegt.

„Gerade im letzten Jahr hatte ich sehr viele Auftritte, und mein Fanclub wird immer größer. Ich möchte damit einfach Danke sagen an die Menschen, die mich großartig unterstützen. Der Text hat eine doppelte Bedeutung, denn ebenso freue ich mich, wenn ich länger auf Reisen war, wieder nach Hause zu kommen und meine Familie in den Arm nehmen zu können.“

Das Video zur neuen Uptempo-Nummer wurde in Kroatien gedreht und hält für alle Fans von Mitch eine besondere Überraschung bereit. Zum ersten Mal zeigt sich der Berliner mit seiner Ehefrau Alexandra in einem Musikvideo. Allein das ist schon der erste „Gänsehaut“-Moment. „Den Wunsch hatte ich schon lange“, gesteht Mitch. „Im Herbst waren wir dann zusammen auf einer Schiffsreise, und der Zeitpunkt passte ideal – Sonnenschein, das Meer Kroatiens und der perfekte Song…“



Booking.com

Also setzte Mitch Keller seinen Traum ohne lange zu fackeln mit seiner Frau in die Tat um. Und ohne zu übertreiben: Damit ist ihm wieder einmal was ganz Großes gelungen. Mit viel Gefühl und einem tanzbaren Beat wird er sicher wieder die Radiostationen erobern und die Tanzflächen füllen.

Dabei bliebt „Gänsehaut“ eine echte Liebeshymne, die direkt ins Herz geht und in die Beine und in den Ohren bleibt! Der Song ist ab dem 26. Januar überall erhältlich. Wer es noch etwas foxiger mag, der kann drei Wochen später gleich nochmal zuschlagen. Dann erscheint „Gänsehaut“ im „Nur So!“-Remix. Den 16. Februar sollten sich Mitch-Fans dafür notieren.

Mitch Keller, Gänsehaut

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert