Mitch Keller, ©Fracasso
0 00 2 min 7 Monaten 505

Mitch, der dufte Typ, in Neumünster

Mitch Keller ist ein Multitalent. Egal ob als Background- oder Studiosänger, Synchronsprecher oder Schlagerstar, der Berliner weiß zu begeistern. Letzte Woche rockte Mitch bei mehr als bescheidenem Wetter die Waldbühne in Neumünster.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Mitch Keller ist ein Urgestein im Musikgeschäft. Ob als Studiosänger, Backgroundsänger, Songwriter oder Synchronsprecher, der gelernte Schlosser erlebte die Musikbranche schon aus allen erdenklichen Blickwinkeln. So arbeitete er bereits für Schlagergrößen wie Matthias Reim und Andrea Berg im Hintergrund.

Doch irgendwann trat der sympathische Berliner aus dem Schatten der großen Künstler und selbst ins Rampenlicht. Das war die beste Entscheidung des 50-Jährigen. Sein jüngster Hit “Du bist mein Chaos” entwickelte sich zum Dauerbrenner in den Airplaycharts und auf den Tanzflächen der Republik.

Am Samstag war das Multitalent Mitch Keller auf der Waldbühne in Neumünster zu Gast. Auch, wenn das Wetter in Schleswig-Holstein wieder einmal mehr als bescheiden ausfiel, kam Mitch nicht allein. Um ihr Idol live zu erleben, reisten Fanclubs aus Mönchengladbach, Gladbeck und Halle an der Saale an.

Keller begeisterte mit seinen Hits “Steh auf, wenn du fällst” und “Das ist der Grund”. Und wie es sich gehört, nahm er sich vor und nach seinem Auftritt Zeit für seine Fans. Ob Selfie, kurzer Smalltalk oder ein Autogramm, jeden Wunsch erfüllte der Berliner, der auch im ZDF-Fernsehgarten ein Millionenpublikum überzeugte.

Schuby von Schlagerzeile meint: “Echt dufter Typ!”

Mitch Keller, ©Fracasso

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Heino: Back to USA

Heino gibt am Muttertag Konzert in New Jersey Dieser Mann ist nicht zu stoppen. Im zarten Alter ...

Beatrice Egli: Alles in Balance – Leise

Beatrice Egli im Generic Interview Mit deinem Album „Balance“ hast du einen kompletten Neuan...

Roland Kaiser: “Du lieferst vielen den Soundtrack des Lebens“

Kaiser seit 50 Jahren auf der Bühne Ehre, wem Ehre gebührt. 180 Minuten ging die Jubiläumssho...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert