Nic neue Single
0 00 3 min 1 Jahr 525

“Die Nacht sie trägt nur dein Gesicht” – Remix

Schlagerfans, Foxtänzer und DJs aufgepasst. NIC hat es wieder getan. “Die Nacht sie trägt nur dein Gesicht”, sein jüngstes Werk jetzt im “Nur so! Remix” wird garantiert die Tanzflächen zum Brennen bringen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Was tun, wenn jede Nacht deinen Namen trägt? Wenn man nachts vor lauter Sehnsucht wach liegt, kein Auge zumacht und sich nach einer heißen Nacht fragt: “Fühlst du genau wie ich, und wann sehen wir uns wieder?”

Schon die Melodie im neuen “Nur So! Remix” von NIC’s “Jede Nacht sie trägt nur dein Gesicht” kündigt es an. Da kommt was ganz “Fettes” auf uns zu.

Die etwas nachgelegten Bässe gehen sofort ins Blut. Die Melodie bleibt typisch für einen Ohrwurm gleich hängen, der Bass lässt einen erst mitwippen und zwingt dann förmlich zum Tanzen.

NIC Cover "Die Nacht sie trägt nur dein Gesicht"

“Die Nacht trägt nur dein Gesicht” ist der Tanzsoundtrack für den Foxfrühling. Dass diese Nummer ein Hit wird, macht NIC klar und knüpft damit sicher an den Erfolg der Single “Die Liebe bebt” an. Wochenlang war der Song auf Platz 1 der “In the Mix”-Charts der DJ-Hitparade.

Neben der Album-Version seines neuen Sehnsucht behafteten Songs aber nun auch noch der eingangs erwähnte “Nur So! Remix”. Dem “Nur So!”-Team ist es einmal mehr gelungen, dem Titel eine ganz eigene Note zu verleihen.
NIC’s unverkennbare Stimme erledigt dabei den Rest – ein perfektes Zusammenspiel aus Discofox und Popschlager mit Ohrmwurmcharakter.

Die Komposition ist ein Gemeinschaftsprojekt von Herbert Moser und Gerd Jakobs. Auch Textpassagen steuerten die Beiden bei.

Der Text stammt aus der musikalischen Feder von NIC’s Ehefrau Ela Grunert, die ihren Mann am besten kennt und es so schafft, ihm die Texte auf den Leib zu schreiben.

NIC ist überwältigt und dankbar. “Ohne meine Fans, die Unterstützung der DJs und Veranstalter wäre das alles nicht möglich”, so der beliebte Schlagersänger. “Ihr macht mich zu dem, was ich heute bin.”

Weiteren Dank richtet der 41-Jährige an alle Beteiligten, sein Management sowie das Booking “Scheuvens Music UG”.

Kauftipp: Unbedingt downloaden!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Andreas Gabalier: Unerwartete Gäste

Klima-Aktivisten stören Gabalier-Konzert  Sie kleben sich auf Straßen und setzen sich auf Lan...

Beim Klabautermann: Kaiser setzt Schäfer Heinrich in Boostedt schachmatt

Boostedt bebt beim 9. Maifest von Thorsten Gäbel Wenn der Kaiser Schäfer Heinrich schachmatt s...

Santiano: Alle Mann wieder an Bord

„Doggerland“-Tour vor ausverkaufter Wunderino Arena Endlich hat der Kahn abgelegt. Nachdem S...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert