Olaf Henning - Da geht noch mehr

Olaf Henning – “Da geht noch mehr”

Wenn aus einem Flirt mehr wird

Olaf Henning - Da geht noch mehr
Olaf Henning – Da geht noch mehr

Eigentlich war nur die eine Nacht nicht dafür gemacht, allein zu bleiben. Doch als die beiden Nachtschwärmer sich am nächsten Morgen trennen wollen, steht die Eroberung mit Tränen in den Augen vor ihm. Und irgendwie stellen Beide auf einmal fest: Da geht noch mehr mit uns. In seiner neuen Singleauskopplung ist “Mr Perfect” Olaf Henning im Flirtmodus.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Zugegeben, für wahre Olaf Henning-Fans ist die neue Single schon längst ein bekannter Titel. Ist der Song über eine Nacht mit Folgen doch bereits auf dem Album “Mr Perfect” 2021 erschienen.

Dennoch sei an dieser Stelle erwähnt: Die Auskopplung der coolen Foxnummer über eine ungeplante neue Liebe war mehr als überfällig. Mit diesem großartigen Disxcofox wird Olaf Henning an seine Herzschmerz-Single “Das vergessene Paar Schuhe” anknüpfen.

Beide Foxtitel stammen aus demselben Album. Die Single “Da geht noch mehr” steht seit wenigen Tagen zum streamen oder als Download bereit. Selbstverständlich lohnt sich der Download des modernen Popschlagers mit zeitgemäßer Geschichte.

Doch an dieser Stelle möchte man eigentlich allen Schlagerfans, die es noch nicht besitzen, eher das gesamte Album “Mr Perfect” ans Herz legen. Denn Olaf Henning ist und bleibt ein Garant für coolen Party- und Popschlager. Davon kann man sich bei jedem seiner über 250 Auftritte pro Jahr selbst überzeugen.

Henning, der bereits über 1,5 Millionen Tonträger verkaufte, eroberte mit seinen Klassikern “Ich bin nicht mehr dein Clown”, “Blinder Passagier”, “Herzdame” und natürlich “Cowboy und Indianer” die Dancefloors Mallorcas und der gesamten Republik.

Und spätestens, wenn Ihr die neue Auskopplung angehört habt, werdet auch Ihr sagen: Da geht noch mehr…

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Neonlicht: So eine Liebe gibt es nur im Schlager

Neonlicht teilt Schmetterlinge im Bauch musikalisch mit Fans - erlebt das Schlagerpaar live Eine...

Beatrice Egli: Festgehalten für die Ewigkeit

Düsseldorfer Egli-Konzert aufgezeichnet Ort des Geschehens: Düsseldorf. Tatzeit: Samstag, 20. ...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 24.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert