Pascal Krieger, Lieblings-Hit, ©Fracasso

Pascal Krieger: Hit an Hit zum Lieblings-Hit

Neue Single: Eine gesungene Hitparade

Davon träumt jeder Künstler – von dem einen Hit, der das Leben verändert, dem Hit, der zu einem gehört wie der Name an der Tür. Pascal Krieger ist es mit seiner neuen Single gelungen! Hit an Hit ist diese bereits nach dem ersten Hören ein Hit. Die gesungene Hitparade wird sicher der Lieblings-Hit.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Was haben Helene Fischer und ihr “Atemlos”, Roland Kaiser mit “Ich glaub’ es geht schon wieder los”, Udo Jürgens – “Ich war noch niemals in New York”, Nik P. und DJ Ötzi – “Ein Stern”, Jürgen Drews – “Ein Bett im Kornfeld”, Nicole – “Ein bisschen Frieden”, Andrea Berg – “Du hast mich 1000 mal belogen”, Howard Carpendale – “Tür an Tür mit Alice”, Ibo – “Ibiza”, Matthias Reim – “Verdammt ich lieb dich”, Roberto Blanco – “Ein bisschen Spaß muss sein”, Falco – “Der Kommissar”, Costa Cordalis – “Anita”, Kerstin Ott – “Die immer lacht”, Beatrice Egli – “Samstagnacht”, Wolfgang Petry – “Wahnsinn”, Maite Kelly und Roland Kaiser – “Warum hast du nicht nein gesagt”, Gunter Gabriel – “Hey Boss, ich brauch mehr Geld”, Ross Antony – “Willkommen im Club”, Mickie Krause – “Schatzi, schenk mir ein Foto”, Mary Roos – “Einmal um die Welt” und Peter Schilling mit “Major Tom” gemeinsam?

Es sind alles Schlagerkünstler und ihre großen Hits, werden sicher viele sagen. Das stimmt zwar auch, aber Pascal Krieger hat all seine Kollegen und ihre Hits genommen und daraus seine neue Single, seinen Lieblings-Hit gemacht.

Entstanden ist eine coole Foxnummer des Sängers und Entertainers, die sofort ins Ohr und gleichzeitig in die Beine geht. Dabei erzählt der neue Song über 45 Jahre Schlagergeschichte in 3.25 Minuten.

Eine großartige Idee des sympathischen Sängers, der den Text selber schrieb. Mit jedem der Titel verbindet man Erinnerungen, die jeden der erwähnten Songs zum Lieblings-Hit machen.

Die Idee zur Single “Lieblings-Hit” kam von einem Fan. Nach einem seiner Konzerte sprach dieser Pascal an und sagte zu ihm: “Der letzte Song ist mein Lieblingshit von Dir.”

Die Idee war geboren. Pascal setzte sich an seinen Schreibtisch und schrieb die gesungene Hitparade “Lieblings-Hit”. Fannähe zahlt sich eben doch aus!

Unser Tipp: Wenn Ihr noch einen Ohrwurm für die nächste Party sucht oder einfach mit guter Laune in den Tag starten wollt, holt Euch “Lieblings-Hit” in Eure Playlist.

Und auch als Moderator macht Pascal eine gute Figur. Am 06. Mai moderiert er die große Schlagernacht vor 9.500 Fans am Kalkberg in Bad Segeberg.

Pascal Krieger, Lieblings-Hit, ©Fracasso

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Jørgen Olsen & Alexandra Hofmann: ESC-Träume mit Stereoact

ESC-Song auf Deutsch und im Remix Remixe gibt es wie Sand am Meer. Für richtig gute Remixe ist ...

Bock auf Sommer im Winter am Rhein?

Julian Sommer macht große Ankündigung Die Liste seiner Hits ist ellenlang. In nur vier Jahren ...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 17.05.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert