Howard Carpendale neues Album
0 00 1 min 1 Monat 401

Netzgeflüster

Über einen sehr erfreulichen Post sind wir eben in den sozialen Netzwerken gestolpert: „Let’s do it again“ heißt der neue, langerwartete Longplayer von Howard Carpendale.

Anzeige

Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

„Liebe Freunde“, schreibt Howie, „nach fast 6 Jahren erscheint dieses Jahr mein erstes Studioalbum mit neuen Songs!“

Stolz präsentiert Carpendale schon mal das Cover. „Am Freitag verrate ich mehr“, schreibt er weiter.

Dann fragt er seine Fans: „Ich hoffe, es gefällt euch?“

„Und ob, Howie!“, meint Schlagerzeile. „Wir freuen uns auf die neuen Songs. Let’s do it again..!“

Howard Carpendale neues Album
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert