Howard Carpendale neues Album

Howard Carpendale News

Netzgeflüster

Über einen sehr erfreulichen Post sind wir eben in den sozialen Netzwerken gestolpert: “Let’s do it again” heißt der neue, langerwartete Longplayer von Howard Carpendale.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

“Liebe Freunde”, schreibt Howie, “nach fast 6 Jahren erscheint dieses Jahr mein erstes Studioalbum mit neuen Songs!”

Stolz präsentiert Carpendale schon mal das Cover. “Am Freitag verrate ich mehr”, schreibt er weiter.

Dann fragt er seine Fans: “Ich hoffe, es gefällt euch?”

“Und ob, Howie!”, meint Schlagerzeile. “Wir freuen uns auf die neuen Songs. Let’s do it again..!”

Howard Carpendale neues Album

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Die Amigos: So pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk

Schlagerduo kündigt neues Album für August an Auf die Brüder und Amigos Karl-Heinz und Bernd ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert