Howard Carpendale neues Album
0 00 1 min 12 Monaten 983

Netzgeflüster

Über einen sehr erfreulichen Post sind wir eben in den sozialen Netzwerken gestolpert: “Let’s do it again” heißt der neue, langerwartete Longplayer von Howard Carpendale.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

“Liebe Freunde”, schreibt Howie, “nach fast 6 Jahren erscheint dieses Jahr mein erstes Studioalbum mit neuen Songs!”

Stolz präsentiert Carpendale schon mal das Cover. “Am Freitag verrate ich mehr”, schreibt er weiter.

Dann fragt er seine Fans: “Ich hoffe, es gefällt euch?”

“Und ob, Howie!”, meint Schlagerzeile. “Wir freuen uns auf die neuen Songs. Let’s do it again..!”

Howard Carpendale neues Album

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Semino Rossi: „Me gusto comer“

Seminos offene Worte auf Social Media Semino Rossi gehört mit seiner sanften Stimme und dem spa...

Lena Marie Engel: Emotional in den Frühling

„Sag niemals nie“ - ein gefühlvoller Song, der Kraft spendet Und da ist er wieder, unser bl...

Helene Fischer in Phuket…

…gemeinsam mit Florian Silbereisen Davon träumen unzählige Fans - Helene Fischer fernab von ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert