Roland Kaiser Neue Perspektiven

Roland Kaiser: Weit mehr als nur ein Sänger

“Perspektiven” geht in die zweite Runde

Der Kaiser verneigt sich vor seinem Gefolge. Mit seinem Nummer-1-Album “Perspektiven” erklomm Roland Kaiser nach über 40 Jahren die Spitze der Charts. Nun bedankt er sich mit einer besonderen Second Edition “Neue Perspektiven” bei seinen treuen Fans. Als Highlight gilt die Fan-Edition mit Fan-Magazin und zwei zusätzlichen Bonustracks.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Seit fast 50 Jahren steht er im Rampenlicht. Dabei entstand um den charismatischen Sänger ein wahrer Kult. Roland Kaiser schafft es in seinen maßgeschneiderten Anzügen, ein generationsübergreifendes Millionenpublikum in seinen Bann zu ziehen.

Über 100 Millionen Einheiten seiner Tonträger verkaufte der 71-Jährige bisher. Mit seinen 30 Studioalben hat der Berliner wie kaum ein anderer die deutsche Musiklandschaft geprägt und damit und mit seiner markanten, warmen Stimme Geschichte geschrieben.

Mit dem 30. Studioalbum gelang Roland Kaiser ein beachtlicher Erfolg. Nach über 40 Jahren führte er die Charts wieder an. Es regnete Gold für “Perspektiven”.

Dem Kaiser findet sich mit unverbrauchten Songideen und manchmal sogar schlüpfrigen Texten immer wieder neu. Dabei hat die Schlagerlegende Eines nie aus dem Auge verloren: Seine treuen Fans. Kaiser ist gefühlt dauerhaft auf Tournee, die Kaisermania längst Kult.

Nun verneigt sich der Kaiser vor seinen Anhängern, ohne die dieser jahrzehntelange Erfolg nicht möglich gewesen wäre. Als besonderes Dankeschön erscheint dazu das Erfolgsalbum in einer 2nd Edition unter dem Titel “Neue Perspektiven” bei Sony Music. Ganze fünf neue Tracks sind darauf zu finden.

Doch damit nicht genug. “Neue Perspektiven” gibt es auch in einer streng limitierten Fanmagazin-Edition. Darauf enthalten noch zwei extra brandneue Songs, also insgesamt sieben neue Titel. Pures Gold ist für Fans das begehrte 72-seitige Fan-Magazin mit großem kaiserlichen Interview.

Die Vorabsingle “Gut, dass ihr da seid” sorgte bereits für Furore. Mit diesem Song bedankt sich Roland Kaiser auf seine Art für die Treue seiner Fans.

Weitere Meilensteine setzt “Neue Perspektiven” außerdem mit dem schon veröffentlichten Song “Brich mir das Herz” aus dem Erfolgsalbum. In der 2nd Edition singt Roland Kaiser den Titel mit Schlagerkollege Nino de Angelo, der den Song für Roland geschrieben hat.

Ebenso dürfte das Remake “Lass uns leben” des Westernhagen-Klassikers unter die Haut gehen. Mit der neuen Version vermittelt die Kaiser Hoffnung, Kraft und positive Gedanken in dieser von Krisen geplagten Zeit.

“Neue Perspektiven” ist ab dem 28. Juli 2023 erhältlich. Sichert Euch schon jetzt die streng limitierte Fanmagazin-Edition, in der auch noch ein Knicklicht für die kommenden Konzerte enthalten ist.

–> mehr zum Sänger: Roland Kaiser: Neue Perspektiven mit 70

Roland Kaiser Neue Perspektiven

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Marie Reim: Das ist ihr Hercules

Marie Reim zeigt ihre neue Liebe Zu ihrem 24. Geburtstag schenkte er ihr zwei Tickets nach Hambu...

Roland Kaiser: Herr der Elemente

Konzert in Hannover startet verspätet wegen Evakuierung Der Sommer 2024 zeigt sich in Deutschla...

Karl-May-Spiele 2024: Ribanna, Baumhaus oder Wigwam?

Eine Love-Story und jede Menge Action bei Winnetou II  Dieses Jahr wird es romantisch am Ba...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert