Florian Silbereisen auf der Kippe

Silbereisen: Florian’s Shows auf der Kippe

Silbereisenshows – Vertragsverlängerung zum zweiten Mal gescheitert

Was ist denn da bloß los? Steht Florian Silbereisen im TV-Programm, schaltet ein Millionenpublikum ein. Doch trotz der Megaquoten steht die Zukunft der Schlagershows mit Flori am Rande des Abgrunds. Laut Medien sind die Vertragsverhandlungen bereits zum zweiten Mal gescheitert.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Der MDR muss den Gürtel enger schnallen, das steht fest! –> Florian Silbereisen fällt MDR-Sparmaßnahmen zum Opfer Klar, dass die Sparmaßnahmen auch irgendwie Zugpferd Florian Silbereisen betreffen. Also wollte der Rundfunkrat des MDR ein zweites Mal zusammenkommen, um über eine Vertragsverlängerung zu verhandeln. Diesmal kam es allerdings schon vor Beginn der Beratungen zur Absage – zu viele krankheitsbedingte Ausfälle.

Im Oktober wurde die Vorlage bereits wegen ungeklärter Rechtsfragen zurückgezogen. Somit ist die Zukunft der äußerst erfolgreichen Schlagershows ungewiss. Das Erste könnte damit auf die durch den MDR für das Programm produzierten Silbereisenshows verzichten. Bis der Rundfunkrat ein drittes Mal zusammenkommt, heißt es also zittern…

Florian Silbereisen auf der Kippe

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Francine Jordi ist sich sicher: „Liebe zweifelt nicht“

Kein Zweifel - „Liebe zweifelt nicht“ wird ein Hit! Sie ist in der Schweiz ein Superstar. In...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert