Stefan Mross, Ralle Rudnik

Stefan Mross jetzt bei VIA Music

… Neue Songs von Mross angekündigt

Es hat lange gedauert, aber jetzt ist es offiziell. Nach über vier Jahren Pause bringt Stefan Mross neue Musik auf den Markt. Doch das sind nicht die einzigen Neuigkeiten des „Immer wieder sonntags“-Moderators. Stefan hat das Label gewechselt, und seine neuen Songs erscheinen ab sofort bei VIA Music.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Es war kein Geringerer als Ralle Rudnik, der jetzt als Autor und Produzent für Stefan Mross tätig wurde. In der Schlagerbranche ist Ralle eine Legende. Er war Gitarrist der Höhner und auch im Hintergrund der Bühne ein erfolgreicher Produzent und Autor. Als solcher arbeitete er für Roland Kaiser und Schlagerkönigin Helene Fischer. Darüberhinaus war Rudnik zehn Jahre lang musikalischer Leiter von Jürgen Drews. 

Nun reiht sich Stefan Mross bei Ralles Schützlingen ein. Die Zusammenarbeit scheint mehr als gut zu laufen. „Bereits die ersten gemeinsamen Tage im Studio waren wunderbar“, schwärmt der 48-Jährige. „Ralle und ich haben musikalisch die selbe Wellenlänge.“ Dabei geht es back to the roots. „Unser Augenmerk liegt bei den neuen Songs darauf, dass die Musik von Bands gespielt werden kann.“

Fans dürfen sich bei Stefan Mross als Solokünstler wieder auf viel handgemachte Musik freuen. Er verrät weiter: „Meine neuen Songs setzt Ralle richtig in Szene, so dass sie Lebensfreude mit Humor und jeder Menge Power präsentieren.“ Bis dahin lässt Stefan seine Fans auch gar nicht mehr lange zappeln. 

Die erste Single in Zusammenarbeit mit Ralle Rudnik erscheint bereits am 17. Mai bei VIA Music.

Stefan Mross, Ralle Rudnik

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Melissa Naschenweng: Und noch ein Amadeus

Bereits 6. Amadeus Award für Melissa Diese Frau setzt neue Maßstäbe, und man kann nur den Hut...

Giovanni, der kleine Dache

Zarrella singt für den kleinen Feuerwehrmann Wenn Grisu wieder mal seinen Vater zur Weißglut t...

Sonia Liebing & Friends: Die fantastischen Vier

Auftakt zur Mini-Tour mit Sonia Liebing Darauf haben die Fans schon lange gewartet - eine eigene...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert