Tobee Mozart

Tobee: “Mozart” bereits vor dem Erscheinen ein Hit

Tobee geigt sich Einen wie Mozart

Mallorca hat einen Superhit mehr – um genau zu sein nächste Woche. Tobees Ankündigung seiner neuen Single sorgte schon im Vorwege für Furore. Der singende Zahnarzt geigt sich Einen rein wie Mozart. Bei Fans und Ballermann-Kollegen ist der Titel schon vor dem Erscheinen der Sommerhit 2024.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Ob als Saufautomat, oder im Helikopter 117 – Tobee weiß, dass man seinen Hunger am besten mit Bananenbrot stillt und dass man von zu viel Alkohol am nächsten Morgen wieder Aua im Kopf hat. Doch trotzdem geigt sich der Partysänger in seinem neuen Song wieder mächtig Einen rein – wie sein neuer Lieblingsmensch Mozart, um genau zu sein.



Booking.com

Und was sollen wir sagen?! Der Song erscheint am 12. April und ist jetzt schon ein Partyschlager der Extraklasse. Partykollege Lorenz Büffel geht sogar noch einen Schritt weiter. „Knossi und ich haben mit ‚Midnight Lady‘ das Malle-Liebeslied des Jahres. Aber Tobee hat mit ‚Mozart‘ den Sommerhit 2024. Da bin ich mir sicher“, mit diesen Worten adelt er das neueste Werk des singenden Zahnarztes.

Auch die DJs von der Playa ziehen Lorenz und den Fans diesen Zahn nicht. „Mozart“ bringt alles mit, was ein Malle-Hit des Jahres dabei haben muss. Es ist ein Ohrwurm, hat eine Partymassage, und es geht ums Trinken. Dabei darf das Niveau getrost Urlaub machen. So heißt es in der Partyhymne: „Ciao Niveau, wir sehen uns erst am Montag. Denn ich geig mir heute Einen rein wie Mozart.“

Und macht Tobee nicht Piano, sondern Moarzt, geht das ins Ohr wie ein Tornado. Also, schafft schon mal Platz auf Eurer Playlist, denn wer Mozart nicht kennt, hat die Partysaison 2024 verpennt… „Mozart – Ciao Niveau“ steht ab Freitag, den 12. April, zum Download und Streamen bereit. Feiert Ihr schon, oder geigt Ihr noch rum?! Natürlich ist „Mozart“ aus dem Hause Xtreme Sound.

Tobee Mozart

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Sonia Liebing & Friends: Die fantastischen Vier

Auftakt zur Mini-Tour mit Sonia Liebing Darauf haben die Fans schon lange gewartet - eine eigene...

Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 29.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 28.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert