Sommerfest Boostedt

Das wird ‘ne lange Nacht

Sommerfest Teil 2 in Boostedt

Boostedt ist das Wacken für Schlagerfans. Am Samstag steigt das Sommerfest Teil 2, die Schlagerparty in der Gemeinde im Kreis Segeberg. Für einen Abend steigt die Anzahl der knapp 7.000-Einwohner-Gemeinde stark an. Wenn Versicherungsmakler Thorsten Gäbel zum Sommerfest lädt, geben sich Schlagerstars wie Achim Petry und Olaf Henning das Mikro in die Hand. Auch Ihr solltet Euch das Schlagerevent des Sommers in Schleswig-Holstein nicht entgehen lassen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Eigentlich sorgt Thorsten Gäbel in Schleswig-Holstein für Sicherheit. Möchte man etwas versichert haben, führt kein Weg an “GV Versicherungsmakler & Partner” vorbei. Einmal im Jahr erweitert der Makler seinen Wirkungskreis und wird Veranstalter des Boostedter Sommerfestes. Damit folgt der 47-Jährige seiner Leidenschaft, der Musik. Mehrere Jahre legte er auf Mallorca auf und brachte Partyurlauber zum tanzen. Auch auf deutschen Dancefloors sorgte er früher als DJ für volle Tanzflächen. Thorsten Gäbel ist eben doch vom Fach; Sicherheit geht auch hier vor.

Bei so viel Partyerfahrung führt er natürlich selbst gekonnt durch das Programm, an seiner Seite Schlagernewcomer Leon Dee. Er wird den DJ bei seiner Moderation unterstützen und mit seinen Hits wie “Gefühle der Nacht” für Partystimmung sorgen.

Dieses Jahr steigt die Mega-Sommersause der Superlative am Samstag, 13. August 2022, in Boostedt, Hof Lübbe. “Ich freue mich, auch dieses Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm präsentieren zu dürfen”, berichtet Veranstalter Gäbel. Dabei hält er sympathisch den Ball flach.

Das Line-Up liest sich wie die Gästeliste einer Silbereisen-Show. Darunter Schlagerstars wie Olaf Henning und Achim Petry. Ja, Ihr lest richtig, der Sohn von Kultschlagersänger Wolfgang Petry. “Da Helene Fischer und Roland Kaiser an dem Abend verhindert waren, haben wir zwei ganz tolle Doubles verpflichten können”, scherzt Thorsten Gäbel.

Barbara macht sicher mit ihrer professionellen Show nicht nur die männlichen Schlagerfans “Atemlos” und sorgt für “Herzbeben”. Torsten Dehnert löst die Kaisermania in Boostedt aus mit kaiserlichen Hits wie “Joana”. Bei “Warum hast du nicht nein gesagt” denkt sich jeder Schlagerfan: “Ich glaub’ es geht schon wieder los.”

Wer eine Tanzpartypause braucht, weil er zu viele Lassos mit Olaf Henning geschwungen hat, lässt sich von Jeff de Fires (Zauber-)Show verzaubern. Die Lachmuskeln strapaziert Serdar Karibik, der Gewinner aus den Quatsch Comedy Club. Auch Willi Mölders alias “ne Spetzboov” aus der Domstadt lädt mit seiner kölschen Mundart zum Schunkeln ein. Schlagerrebel Noel Terhorst wird genauso wie Julian Haag mit seinen Hits die Sommerfest-Besucher zum tanzen bringen.

Wer es lieber etwas rockiger mag, sollte Sascha Lien nicht verpassen. Bekannt aus dem Musical “We will rock you” bringt Sascha die großen Queen-Songs nach Boostedt.

Los geht’s am Samstag, den 13.08, um 18.00 Uhr im Hof Lübbe in Boostedt, Zur Ziegelei 15, 24598 Boostedt, Einlass ab 17.00 Uhr.

Tickets für das Sommerfest Teil 2 gibt es für 25 Euro bei Eventim oder bei GV Versicherungsmakler Thorsten Gäbel. Der Erlös der Veranstaltung wird für wohltätige Zwecke gespendet.

Und dann noch der letzte Sicherheitshinweis, bevor es losgeht: Für den Besuch der Veranstaltung ist ein negativer Corona-Selbst- oder Schnelltest erforderlich, der auch vor Ort kostenlos gemacht werden kann.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Caro Winter exklusiv: So war die Feuertaufe im Bierkönig

Caro schon jetzt ein gefeierter Star an der Playa wie Mia Julia „Nachts geht hier die Party,&...

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert