Diana Burger Kids Neumünster, ©Fracasso

Burger Dance auf Dianas Art

Diana Burger sorgt für strahlende Kinder- und Papa-Augen

Wenn Ihr Euch fragt, warum alle Väter getrennt lebender Eltern am letzten Sonntag in Neumünster ihren Sprössling haben wollten, lag es nur zum Teil am sommerlichen Wetter. Die Waldbühne hatte am Nachmittag einen besonderen Stargast zur Kindermeile. Schlager- und Kindermusikstar Diana Burger brachte gleichermaßen Kinderaugen und die Papas zum Strahlen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Wenn Diana Burger zu ihrer grünen Gitarre greift, ist das Leben so bunt wie Konfetti. Die blonde Schönheit war letzte Woche extra aus München für ihren ersten Auftritt auf der Waldbühne angereist, um die Schleswig-Holsteiner Kids mit ihrem Kinderprogramm zum Tanzen zu bringen.

Die Kinder empfingen Diana mit offenen Armen. Es gab jede Menge Kids-Hits, Seifenblasen und etliche Partytänze. Als Diana in einem schneeweißen Sommerkleid mit ebenso weißem Cowboyhut die Bühne betrat, schien die Sonne gleich doppelt so schön.

Diana Burger Kids Neumünster, ©Fracasso
Diana Burger Kids Neumünster, ©Fracasso

Die Sängerin griff zum Mikrofon und tat das, was sie am besten kann. Sie begeisterte ihr junges Publikum mit ansteckender guter Laune und ihrer einzigartigen Stimme. Was alles passierte, erfahrt Ihr aus erster Hand von Kinderreporterin Finja, die das gesamte Programm mittanzte:

Bei sommerlichen Temperaturen kam ich an der Waldbühne an und freute mich, meine Freundin Diana wiederzusehen. Und sie war wirklich klasse, die Kinder “gingen richtig ab”. Für ihre Frage “Kennt ihr den Donnikkl?” Erntete sie zwar nur fragende Blicke, aber dafür kannte alle das Lied, das der Donnikkl singt und Diana Burger sich ausgeliehen hatte – das “Fliegerlied”.

Passend zur Jahreszeit präsentierte Diana ihr “Ferienlied”. Dazu gab es Seifenblasen für alle. Wer keine mehr abbekommen hat, wurde stattdessen mit Pfefferminzbonbons getröstet. So waren alle in Partystimmung, und Diana machte weiter mit ihren Hits “Kleiner Held”, “WiWaWackelzahn”, “Jule wäscht sich nie” und noch vielen mehr. Spätestens bei der Polonaise zum Lied “Kommst du mit” ist kein Kind mehr sitzen geblieben.

Nach einer kurzen Unterbrechung für’s Puppentheater wurde in einem spannenden Spiel der Ferienkönig oder die Ferienkönigin gesucht. Ein wahrer Spaß für Groß und Klein. Außerdem gab es ein Wett-Tanzen mit Ball, den die Teilnehmer natürlich behalten durften.



Booking.com

Diana Burger Kids Neumünster, ©Fracasso
Diana Burger Kids Neumünster, ©Fracasso

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Rosanna Rocci: So tanzt man italienisch

Discoqueen Rosanna lässt mit „Italodisco“ die Puppen tanzen „Mamma Mia“, wo nimmt diese...

Der Soundtrack zum „Schlagerbooom“ Open Air in Kitzbühel

Nutzt die Playlist, und erlebt die Megaparty immer wieder Auch, wenn am Samstag aufgrund des nic...

Semino Rossi und Sonia Liebing: Magische Momente

Rossi und Liebing gemeinsam auf Weihnachtstour „Ich wünsche dir magische Momente“ könnte d...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert