Peggy March

Mit 17 hat man noch Träume, mit 74 Glück

Peggy March hatte häuslichen Unfall

“I will follow him” katapultierte Peggy March mit zarten 15 Jahren auf Platz 1 der US-Charts. Damit war little Peggy 1963 die jüngste Sängerin, die den Thron der US-Hitparade stürmte. In den 60er und 70er Jahren feierte sie in Deutschland mit Hits wie “Mit 17 hat man noch Träume” Erfolge. Fast 50 Jahre nach ihrem US-Nr.1-Hit folgte “er” ihr und breitete seine schützenden Flügel über Peggy aus, als die 74-Jährige zuhause die Treppe herunterfiel.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Schaut man sie an, mag man kaum glauben, dass Peggy March 74 Jahre alt ist. Über ihre körperliche Verfassung kann sich die in Florida lebende Sängerin und Komponistin nicht beklagen.
Die Amerikanin hatte in ihrem Haus einen Unfall. Gegenüber “Meine Melodie” verriet die sonst so rüstige Peggy: “Ich war so in Gedanken, da habe ich eine Stufe übersehen.” Schon war das Unglück passiert – sie fiel die Treppe herunter.

Geistesgegenwärtig stützte sie sich an der Wand ab. Peggy March blieb eine Zeit lang liegen. Dann konnte sie alleine wieder aufstehen, nahezu unverletzt. “Ich hatte einen Schock”, erinnert sie sich. Doch sie hatte auch jede Menge Glück.

Sie verletzte sich nur am kleinen Finger der linken Hand. Dankbar ist Peggy, aber auch ein wenig traurig. Denn der Knochen ist ein wenig dick geworden. Und das wird laut ihrem Arzt wohl auch so bleiben. Sie trug an der linken Hand aber immer einen ganz besonderen Glückbringer: “Mein verstorbener Mann schenkte mir zum 50. Geburtstag einen Cartier-Ring. Den trage ich seit 24 Jahren am kleinen Finger der linken Hand.” Da der Knochen wohl dicker bleibt, musste sie den geliebten Ring ablegen.

March glaubt, dass das Schmuckstück nur an dieser Stelle Glück bringt, will sie ihn nicht an der rechten Hand tragen. “Ich vermisse meinen Talismann”, gibt die Sängerin zu und verrät: “Ich muss ihn wohl vergrößern lassen.” Denn ein Leben ohne ihn wäre für Peggy undenkbar.

Schlagerzeile.de meint: Unglaublich sympathisch!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Joelina Drews: „Manchmal ist er erschöpft“

Tochter spricht über Gesundheit von Jürgen Drews Der Schock saß tief, als Jürgen Drews zu Be...

Stefan Mross: Jetzt kocht er sein eigenes Süppchen

In der Starküche kocht der Chef jetzt persönlich Als im November Stefan Mross und Anna-Carina ...

Stefanie Hertel: Prominenter Besuch bei ABBA

Mary Roos und Peggy March besuchen Mamma Mia! "Mamma Mia!", das Erfolgsmusical, hat im Moment ei...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert