Tony Marshall wird heute 85

Gesundheit macht weiter Probleme

Ein stolzes, rundes Alter, in dem viele eine große Party steigen lassen – Tony Marshall wird heute allerdings nur im kleinen Familienkreis seinen 85. Geburtstag feiern. Seine gesundheitlichen Probleme machen dem beliebten Schlagersänger weiter zu schaffen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Mit diesem Bild gratuliert Marc Marshall Vater Tony auf Facebook.

Sein Gesicht ist alt geworden. Jede Falte scheint eine Geschichte erzählen zu können. Im letzten Jahr veröffentlichte Tony Marshall zusammen mit seinen Söhnen Marc und Pascal eine deutsche Version von Cat Stevens’ “Father and Son” – eine wirklich gelungene Interpretation der musikalischen Familie.

Etwas bedrückend wirkt das dazugehörige in schwarz/weiß gehaltene Video. Ja, schon fast wie ein gefilmter Abschiedsbrief: Ein alter Mann mit Stock und Hut nimmt Platz an einem Tisch. Mit gefalteten Händen beginnt er, sein Leben Revue passieren zu lassen.

“Schaut mich an, den alten Mann, voller Glück war mein Leben.
Ich sitz’ hier, hier mit Euch und weiß, es geht nicht mehr so lang”

beginnt der sonst so gut gelaunte Schlagersänger seine musikalische Zeitreise mit seinen beiden Söhnen.
“Keiner ahnt, wie’s mir geht, denk’ ich an morgen”, singt Tony Marshall mit geschlossenen Augen weiter, “weiß ich, dass ich vielleicht nicht mehr lang mit Euch lachen kann.”

Ein wirklich sehr emotionaler Text, der im Zusammenhang mit dem Video eine Gänsehaut hervorruft und über das Ende des Lebens nachdenken lässt.

Wenn man sich Tony Marshall, der sonst in Sekunden mit seinen Titeln wie “Schöne Maid” ein ganzes Fernsehstudio zum Schunkeln brachte, mit seinem schmalen Gesicht heute ansieht, weiß man, was Vergänglichkeit bedeutet.

Gesundheitliche Probleme plagen den gebürtigen Baden-Badener seit langem. 2019 erlitt Tony Marshall einen Schlaganfall. Herz- und Nierenprobleme machen dem ausgebildeten Opernsänger zu schaffen. Mittlerweile ist Tony Dialyse-Patient. Hinzu kommt auch noch eine unheilbare Nervenkrankheit. Sogar eine Not-OP war im vergangenen Jahr im Mai nötig. Tony Marshall ist seitdem auf einen Rollstuhl angewiesen.

So wird wohl die große Geburtstagssause heute zum 85. ausbleiben. Stattdessen wird im engsten Familienkreis gefeiert. Laut der BILD ist selbst sein langjähriger Freund Curt Gerritzen nicht eingeladen. Seit 34 Jahren sind die Beiden befreundet. Schon über das letzte Treffen sagte der 82-jährige Curt Gerritzen zur BILD: “Bei unserem letzten Treffen habe ich mich innerlich von Tony verabschiedet.”

Tony Marshall liebt Rotwein. Wir hoffen, dass er heute im Kreise seiner Familie bei einem gepflegten Wein anstößt und das neue Jahr mit leichten gesundheitlichen Verbesserungen startet.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Caro Winter exklusiv: So war die Feuertaufe im Bierkönig

Caro schon jetzt ein gefeierter Star an der Playa wie Mia Julia „Nachts geht hier die Party,&...

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert