Christina May: “Ich liebe Weihnachten!”

Schlagerzeile-Adventskalender, 7. Dezember

Wo verbringst Du Weihnachten?

Zu Hause gemütlich mit viel leckerem Essen:)


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Mit wem feierst Du das Fest der Liebe?

“Mit meiner ganzen Familie.  Es ist immer das Schönste, wenn alle beisammen sind und man gemeinsam die besinnliche Zeit genießen kann.”

Was gibt es an den Feiertagen zu essen? Wer kocht?

“Der Speiseplan steht noch nicht, aber es gibt immer leckere Klöße. Meine Mutter kocht vorzüglich. Dieses Jahr teilen wir ein bisschen auf, und ich bin für den Nachtisch zuständig..oh weia:)”

Wird bei Dir/Euch an Weihnachten gesungen und musiziert? Welche Lieder? Welche Sprache?

“Ja, sehr gerne. Ich spiele Gitarre, und wir singen dann immer die klassischen deutschen Weihnachtslieder wie ‘Oh Tannenbaum’, ‘Schneeglöckchen’ oder ‘In der Weihnachtsbäckerei’.”

Gibt es bei Dir eine Weihnachtstradition, oder planst Du die Einführung einer neuen Tradition?

“Unsere Tradition ist, dass wir erst Bescherung machen und uns dann an den Tisch setzen :)”

“Der kleine Lord”, “Drei Haselnüsse für Aschenbrödel”, welche Filme oder Serien müssen in der Weihnachtszeit sein?

“Ich liebe den kleinen Lord, schon von Kind auf, den kann ich 10x gucken. Der Film hat auch eine tolle Message.”

Kaufst Du früh Weihnachtsgeschenke oder erst auf den letzten Drücker?

“Hm, so ein Mittelding. Ich weiß schon sehr früh, was ich kaufen möchte und gehe dann Mitte Dezember los, so entsteht eigentlich kein richtiger Weihnachtsstress in dem Sinne.”

Wie sieht Deine Weihnachtsdeko aus?

“Hm, sehr kitschig. Ich hab’ auch Nikolaus-Fensterbilder kleben und einen weißen Weihnachtsbaum, den man wieder verwenden kann. Lichterketten und Kerzen runden das Ganze natürlich ab.  Ich liebe die Weihnachtszeit einfach.”

Wann ist bei Dir Bescherung?

Am 24.12. nachmittags” 

Was möchtest Du Deinen Fans zu Weihnachten noch sagen?

“Ich möchte mich ganz herzlich für die Unterstützung und die Treue bedanken und für Eure lieben Nachrichten,  die Ihr immer schreibt. 
Natürlich auch, dass Ihr meine Musik hört und streamt. 2023 wird es wieder einiges Neues geben:)”

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Ella Endlich wieder da

Einzigartiges Comeback nach Babypause Seit einem Jahr ist Ella Endlich glückliche Mama eines So...

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert