Howard Carpendale Frisur

Howard Carpendale: Haariges Geständnis

Howies offene Worte zur Frisur

Die Damenwelt liegt ihm zu Füßen. Meist in sportlichem Sakko mit einem Schal um den Hals betritt er die Bühnen der Republik. Doch vor allem wird der 77-Jährige für seine unverwechselbare schmusige Stimme geliebt. Allerdings gibt es da noch eine Sache, die Fans an Schlagerlegende Howard Carpendale ganz besonders mögen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Howie-Fan Martina (62) verrät, was diese eine besondere Sache an dem Südafrikaner ist: „Seine tolle blonde Frisur.“ Aber Moment mal – 77 Jahre und blonde Haare wie vor 40 Jahren? „NDR Schlager“ fragte nach und bekam eine überraschend offene Antwort.

Wenn Martina aus Hamburg von Howard Carpendale erzählt, kommt sie zugegebenermaßen schon ein wenig ins Schwärmen. „Er hat so eine tolle Stimme, traumhafte Augen und eine klasse Frisur“, gibt sie ungeniert zu. „Seine blonden Haare sind fast so schön wie damals“, fügt die 62-Jährige noch hinzu. 

Aber mit 77 Jahren noch immer so schöne blonde Haare zu haben wie ein 30-Jähriger, wie geht das? Das wollte „NDR Schlager“ in einem Interview von Howie wissen. Offen und ehrlich gibt Howard Carpendale zu: „Meine Haare sind gefärbt.“ Und auch den Grund dafür liefert er nach dem Geständnis prompt. „Ich habe keine Lust, mit grauen Haaren auf der Bühne zu stehen.“

Ein Star, der zu Dingen wie Haarefärben steht – Respekt! „Ich finde das auch nicht schlimm“, so die Schlagerlegende weiter. „Ich würde jedem, der in diesem Job arbeitet, dazu raten.“ Doch Howie tut noch mehr. Um seine Jugend zu erhalten und fit für die Bühne zu bleiben, nimmt er auch regelmäßig ab. 

„Let’s do it again“ lautet das Motto seiner Tour im Mai und Juni 2024. Damit alles glatt läuft, ist eine gewisse Fitness erforderlich. „Ich bin nicht mehr im Frühling oder Sommer meiner Karriere“, gibt Howie ebenso offen zu. „Und ich hoffe, ich halte alles gut durch.“ Denn der 77-Jährige schaut weiter in die Zukunft und hat Pläne. „Ich möchte nicht, dass es meine letzte Tour wird.“

Das möchten wir auch nicht, Howie! Wir wünschen Dir viel Erfolg auf der Tour 2024. Möge die Gesundheit noch lange mitspielen.

Howard Carpendale Frisur

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Francine Jordi ist sich sicher: „Liebe zweifelt nicht“

Kein Zweifel - „Liebe zweifelt nicht“ wird ein Hit! Sie ist in der Schweiz ein Superstar. In...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert