Udo Jürgens Comeback

Udo Jürgens: Comeback auf die Bühne

Udo ist 2024 wieder auf Tour

Diese Zahlen sprechen für sich: Er stand 60 Jahre im Rampenlicht, verkaufte über 105 Millionen Tonträger. Elegant bewegte sich der charismatische Entertainer zwischen Schlager, Chanson und Popmusik hin und her. 2024, zu seinem zehnten Todestag, wird sein musikalisches Erbe gewürdigt. Udo Jürgens feiert sein Comeback auf die Bühne.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Seine Songs füllen noch heute die Tanzflächen. Hits wie „Griechischer Wein“, „Aber Bitte mit Sahne“ und „Ich war noch niemals in New York“ haben längst Kultcharakter. Udo Jürgens – ein Name wie Musik. Er gehörte zu den beliebtesten Entertainern des 20. Jahrhunderts. Als Songwriter und Komponist war er ebenso erfolgreich.

Udo Jürgens verstand es, mit seinem Charme das Publikum zu begeistern. Am 21. Dezember 2014 verstarb er. Mit 2024 nähert sich der zehnte Todestag, und Udo hätte seinen 90. Geburtstag gefeiert. Schon mehrfach ehrten die Kinder Jenny und John Jürgens den musikalischen Nachlass ihres Vaters. So erschien im Dezember 2022 „Da Capo“, eine 61 Songs starke Sammlung der Stationen seiner Weltkarriere.

Denselben Namen „Da Capo Udo Jürgens“ trägt eine neue Show rund um den Entertainer, die im Herbst 2024 Premiere feiert. Diese Show ist eine gewaltige Zeitreise durch Udos größte Hits und setzt dabei auf eine brandneue, atemberaubende Art der Umsetzung. 

Udo Jürgens’ letzte Konzerte wurden aufwendig digital überarbeitet. Diese musikalischen Highlights werden auf eine riesige LED-Wand übertragen, während Udos Original-Orchester unter der Leitung von Pepe Lienhard live spielt. 

Das Publikum sieht also Udo auf der LED-Wand singen, während sein Orchester live vor Ort spielt. Das verspricht, ein Konzertereignis der besonderen Art zu werden, und gibt dazu vielen Fans die Möglichkeit, Udo Jürgens noch einmal so gut wie live zu erleben.

Schlagerzeile ist gespannt auf DAS Konzerterlebnis 2024!   

Udo Jürgens Comeback

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Ella Endlich wieder da

Einzigartiges Comeback nach Babypause Seit einem Jahr ist Ella Endlich glückliche Mama eines So...

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert