Andrea Berg live erleben

Noch wenige Restkarten für einige Städte

Sie ist die Queen des Schlagers. Mit ihren über 15 Millionen verkauften Tonträgern ist Andrea Berg eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen der heutigen Zeit. Die Liste ihrer Hits ist ellenlang. Ihr “Best of”-Album hielt sich stolze 670 Wochen in den Charts. Wer die Ausnahmekünstlerin dieses Jahr noch einmal live erleben möchte, sollte sich beeilen. Für ihre fulminante “Mosaik”-Arena-Live-Tour gibt es für Hannover, Dortmund, Schwerin und Bremen wenige Restkarten.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Es waren insgesamt acht Städte, acht Bundesländer und acht spektakuläre Shows. Schlagerqueen Andrea Berg setzt ihre “Mosaik”-Live-Arena-Tour fort!

“Endlich geht es mit unserer gemeinsamen Mosaik-Reise weiter”, freut sich Andrea Berg auf einen unvergesslichen Abend mit ihren Fans. “Zusammen mit meiner Band und den Tänzern auf der Bühne zu stehen, gemeinsam mit Euch für drei Stunden einmal alles um uns herum zu vergessen, das Leben zu feiern und Euch nach den Konzerten persönlich zu begegnen – das hat mir und dem gesamten Team so sehr gefehlt. Wir freuen uns deshalb riesig, dass es nun wieder losgehen durfte”, so Andrea Berg weiter.

“Mein neuer Song ‘Viel zu schön um wahr zu sein’, den ich letzte Woche auch in der Giovanni Zarrella-Show präsentieren durfte, feierte bei der Tour Bühnenpremiere. Er beschreibt das Gefühl, wieder live bei Euch sein zu dürfen.”

Über 100.000 Menschen begeisterte die 56-Jährige bereits mit ihrer “Mosaik”-Arena-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hierfür gab es die Auszeichnung “Tour des Jahres”. Was Andrea anfässt, wird zu Gold. Das verdankt sie nicht zuletzt ihren treuen Fans, die seit Jahren ihre musikalische Karriere begleiten.

Ein Abend mit Andrea Berg ist weitaus mehr als nur ein Konzerterlebnis. Sie schafft auf beeindruckende Weise einen Spagat zwischen einer effektvollen Show auf einer hochmodernen Bühne und einem emotional tief bewegenden Konzertabend. Hits aus den Erfolgsalben “Ich würd’s wieder tun” und “Mosaik” tun ihr Übriges. Und natürlich lässt sie auch die anderen Erfolgstitel aus den letzten 30 Jahren aus. Von “Du hast mich 1.000 mal belogen” bis “Ich liebe das Leben” sorgen sie garantiert für ein unvergessliches “andrealines” Konzerterlebnis.

Für morgen, den 11.11., in Hannover gibt es noch Restkarten, ebenso für Dortmund am 12.11.22, Schwerin am 14.11.22 sowie Bremen. Also nicht lang zögern, feiert mit, und seid bei einem der größten Konzerterlebnisse des Jahes dabei – ein Live-Erlebnis mit Gänsehautgarantie!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Ella Endlich wieder da

Einzigartiges Comeback nach Babypause Seit einem Jahr ist Ella Endlich glückliche Mama eines So...

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert