Andrea Berg oben ohne
0 00 4 min 10 Monaten 615

Zu schön, um wahr zu sein! – OpenAir Tour

Jeder Schlagerfan liebt sie. Den ersten Platz der Charts, scheint sie für sich reserviert zu haben. Sie begeistert ihre Fans bei Liveaufritten. Als “Zu schön um wahr zu sein” empfindet Andrea Berg die Reaktionen ihrer Fans auf ihre Hitsingle, und sie bedankt sich dafür auf ihre Art.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

“Ich bin unendlich dankbar für eure unzähligen tollen Reaktionen auf meinen neuen Song und kann es kaum erwarten, bei unserer Open-Air-Tour im Sommer mit euch das Leben zu feiern!”

Andrea Berg

Die Sonnenstrahlen des Lebens auf der Haut spüren, dabei den Moment festhalten und den Augenblick einrahmen – genau dieses Gefühl beschreibt die neue Hitsingle von Andrea Berg.

Einmal mehr ist es unserer Schlagerqueen gelungen, die Herzen der Schlagerfans mit “Viel zu schön, um wahr zu sein” im Sturm zu erobern. Das spiegelt sich auch in Verkaufszahlen wider. Über viele Wochen ist der Titel die unangefochtene Nummer 1 in den deutschen Airplay-Charts “Konservativ Pop”.

Ebenso füllt Andrea wieder die Tanzflächen der Republik und sichert sich ununterbrochen die Spitze der DJ-Charts.

Andrea Berg oben ohne
Andrea Berg oben ohne

Das schafft nur Andrea Berg!

Und ihr Titel ist Programm! Ohne Starallüren zeigt sich Berg bei ihren legendären Konzerten und nimmt sich immer Zeit für die besten Fans der Schlagerszene. Die Liebe ihrer Fans ist ebenso authentisch wie Andrea Berg selbst. Kein Wunder, dass ihre Follower im wahrsten Sinne des Wortes jede Strecke in Kauf nehmen, um der Schlagerqueen einen Moment etwas näher zu sein und sich “schwerelos” zu fühlen.

Dieses Jahr hat Andrea für ihre Fans etwas ganz Besonderes geplant. Der Sommer wird heiß! Andrea Berg “oben ohne” ist das Motto ihrer großen Sommer-Open-Air-Tour “Viel zu schön um wahr zu sein”.

Den Anfang macht am 09. Juni 2023 Schmalkalden. Ihr letztes Konzert unter sternenklarem Himmel in Eckernförde an der Ostsee ist am 09. Juli 2023, bevor am 14. und 15. Juli das bereits kultige Heimspiel in ihrem “Wohnzimmer” in Aspach ansteht.

Die gesamte Termine der Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz findet Ihr im Anschluss. Das werden garantiert wieder unvergessliche Sommerpartys unter freiem Himmel.

Andrea Berg, Tour 2023

Der Vorverkauf für die Tour hat bereits begonnen. Sichert Euch schnell die begehrten Tickets unter www.andrea-berg.de oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Um die Wartezeit zu überbrücken, noch zwei beondere Highlights:
Ab morgen können sich alle Fans schon mal fit für den Sommer tanzen. Am 24. Februar ist “Viel zu schön um wahr zu sein” auch als Jojo Dance-Mix auf allen gängigen Streaming- und Downloadplattformen erhältlich. In dem 3-Track-Bundle ist die Album-Version sowie der Jojo-Dance- und Jojo-Fox-Mix enthalten.

Und wer das Ganze auch visuell erleben möchte, der sollte am Samstag, 25. Februar, unbedingt um 20.15 Uhr die Giovanni Zarrella Show einschalten. Dort begrüßt Giovanni unsere Schlagerqueen auf seiner Showbühne.

Wer Andrea Berg jeden Tag genießen möchte, dem empfehlen wir das brandneue “viel zu schöne” Video, das auf Teneriffa gedreht wurde. Hier gibt es schon mal einen Vorgeschmack auf den großartigen Sommer. Wir sind dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert